Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • In der BDA auf S.18 steht was das ist. Vielleicht solltest du die mal lesen.


    Korrektur: Wohl doch nicht das WLAN Symbol.


    Wenn es eher diesem gleich kommt...



    ...dann handelt es sich um das Symbol für die Synchronisation.

  • Zitat

    Original geschrieben von nashXGI
    In der BDA auf S.18 steht was das ist. Vielleicht solltest du die mal lesen.


    vielleicht hast du ja 'ne andere S.18 als ich ... aber ich kann das erfragte symbol da nirgends entdecken ...


    Zitat

    neben meiner UTMS-Anzeige einen kleinen blauen Kreis, in dem sich 2 geschwungene Pfeile jeweils oben und unten befinden



    gruss
    "banause"

  • Zitat

    Original geschrieben von nashXGI
    In der BDA auf S.18 steht was das ist. Vielleicht solltest du die mal lesen.


    Auf der Site 18 steht eben nicht was das ist, jedenfalls nicht dieses Zeichen
    das Sabrinchen beschrieben hat.
    Vielleicht solltest Du die Seite erst einmal selbst lesen bevor Du sie anderen empfiehlst. :D


    (deshalb wendet sie sich ja hier an uns vermutlich)

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Vom 12.6. bis einschließlich 15.6. gibts das Wave bei o2 übrigens für 241€ (1€ Anzahlung und 10€/monatl. wenn's über myHandy läuft). Ab 16.6. dann wieder für 389€ (29€ und 15€/monatl.)

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Vom 12.6. bis einschließlich 15.6. gibts das Wave bei o2 übrigens für 241€ (1€ Anzahlung und 10€/monatl. wenn's über myHandy läuft). Ab 16.6. dann wieder für 389€ (29€ und 15€/monatl.)


    ... O lala, 241,00 Euro für das Wave ist ja eigentlich "fast" geschenkt ;)


    ... auf der O2 Hp steht allerdings nichts von der zeitl. Begrenzung :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Kann mir jemand sagen, wie das Standard-Passwort für einen Full Reset lautet? oder muss man die Pin eingeben?
    *2767*3855# Full reset

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... O lala, 241,00 Euro für das Wave ist ja eigentlich "fast" geschenkt ;)


    ... auf der O2 Hp steht allerdings nichts von der zeitl. Begrenzung :rolleyes:



    Ab den 16.06 wieder 389€ !!
    Also schnell zugreifen :top:




    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!