S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von moby3
    Hallo, ist bei euch unter "Nachrichten" oben links neben "Ausgang" am Rande auch eine ca. 3cm Farbverfälschung zu sehen ? Also anstatt dunklem blau helles blau. Als würde eine Lampe reinleuchten. War jetzt bei allen drei die ich hatte.


    cu moby


    ,Ich lach mich schief, ich halts nicht aus :D:D

  • Hallo, hat schon jemand in einer VM das Samsung zum Laufen gebracht ? Virtualbox ging nicht und Parallels auch nicht. Nehme dazu Windows 7. Bei Virtualbox meckert er rum, weil das Gerät von was anderem benutzt wird (SL meldet auch neues Netzwerk, aber deaktiveren oder löschen brachte auch nichts in den Netzwerkeinstellungen). Parallels meckert rum, dass er den MTP-USB-Geräte Treiber nicht installieren kann.


    Kann mir ein Macianer weiterhelfen ?



    Danke.


    moby


    Edit: Hat sich erledigt. Neu gestartet dann gings auf einmal. Habe aber mindestens einmal deinstalliert und neu installiert. Richtig bockig das Ding. Vielleicht liegts hier am Audiointerface dass USB 1.1 hat und eventuell die anderen Ports dann auch auf 1.1 laufen. Ich kann es mir nicht vorstellen aber ich habe das gestern irgendwo gelesen...


    Edit2: Sogar iPhoto ging automatisch auf mit dem Wave als Quelle:-)

  • Es gibt da ein für mich doch recht großes Problem. Und zwar mit der Sperr-Taste. Wenn man die drückt und wischt dann übers Display kommt man ja ganz normal ins Menü. Soweit auch alles okay. ABER, wenn man die Sperrtaste nur kurz etwas länger drückt, kommt man sofort ins Menü, ohne Wisch übers Display. :mad:
    Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie abstellen? Ich hab deswegen schon mehrmals versehentlich Leute angerufen.

  • ... Sms Schriftgröße Problem ...


    Ich habe beim Wave jetzt erstmalig von der Sms Chatansicht zur Ordneransicht (quasi Sms Standardansicht!) gewechselt und habe jetzt folgendes Problem ...


    ... ist es nicht mehr möglich dort die Schriftgröße zu ändern :confused:


    Eigentlich funktionierte das bei Samsung doch immer mit der +/- Taste an der Seite, tut sich aber nichts. Es scrollt nur minimal runter und wieder hoch.


    Auch im Menü oder den Einstellungen finde ich nichts :rolleyes:


    Info: FW 8500OXAJEF

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Moondance
    Es gibt da ein für mich doch recht großes Problem. Und zwar mit der Sperr-Taste. Wenn man die drückt und wischt dann übers Display kommt man ja ganz normal ins Menü. Soweit auch alles okay. ABER, wenn man die Sperrtaste nur kurz etwas länger drückt, kommt man sofort ins Menü, ohne Wisch übers Display. :mad:
    Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie abstellen? Ich hab deswegen schon mehrmals versehentlich Leute angerufen.


    Ist so.....

  • Ich drehe noch durch mit dem Wave!!!!!
    Versuche seit 2 Stunden eine Softwareaktualisierung zu machen. Habe zwischenzeitlich bestimmt schon 30-40 mal Firmware Wiederherstellung gemacht. Es bleibt trotzdem zwischendrin immer wieder stehen.


    Programme am Pc alle geschlossen. Virenscanner usw. deinstalliert usw.


    Was ist da los?
    Muss ich es noch weitere 100mal probieren?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Ich drehe noch durch mit dem Wave!!!!!
    Versuche seit 2 Stunden eine Softwareaktualisierung zu machen. Habe zwischenzeitlich bestimmt schon 30-40 mal Firmware Wiederherstellung gemacht. Es bleibt trotzdem zwischendrin immer wieder stehen.


    Programme am Pc alle geschlossen. Virenscanner usw. deinstalliert usw.


    Was ist da los?
    Muss ich es noch weitere 100mal probieren?


    PC neu starten, dann ging es bei mir.


    Ich habe, wie auch andere hier, ein Problem mit dem Bewegungssensor und Spiele Need For Speed Shift und Asphalt 5.


    Bei NFSS fährt der Wagen gerade aus, wenn ich das Wave ca 5 Grad nach links neige. Bei A5 ist es umgekehrt, da muss ich das Wave rechts kippen :confused:


    Wa ist das denn für ein Müll?


    Wie kann man den Sensor kallibrieren?

  • Wenn ich ein Video auf Youtube über W-Lan anschaue,ist die Bildqualität gut.Wenn ich das gleiche Video über HDSPA anschaue,ist die Qualität viel schlechter und hat viele Artefakte....
    Woran kann das liegen??? :(


    Danke und Gruß

  • Da dieses Problem vermutlich bei allen Wave Nutzern existiert, denke ich mal das Erdanziehungszentrum liegt in Korea woanders als bei uns in Europa :D . Ich denke das Hauptproblem liegt nicht beim Sensor, sondern bei den Anwendungen die den Sensor nutzen, und ihn aus der Anwendung heraus nicht kalibrieren lassen. Warum das FW-seitig nicht korrigiert wird ist mir allerdings ein Rätsel.


    Gruß
    Michael

  • kann mir jemand sagen, wie ich meine Google-Kontakte komplett auf das Wave bekomme?
    Wenn ich es über Exchange versuche, zieht er zwar die Kontakte aufs Handy, aber nur unvollständig. Meist fehlen die Tel.Nr. komplett oder andere Details fehlen.


    Was kann ich tun?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!