Samsung Wave Kamerabilder

  • Hoffe dass es nicht schon so einen thread gibt, ich ahbe keinen gefunden.
    Jedenfalls hier für Interessierte ein paar Testaufnahmen.
    Bin recht zufrieden- die geben sehr brauchbare 10x15 Abzüge her. Alles in allem etwas besser als das HTC Desire das ich vorher hatte (dafür war das 16:9, was mir lieber ist als das alte 4:3)


    http://www.bildercache.de/galerie.html?id=14844

  • Also das versteh ich nicht- 150 Leute schauen den thread an, die Hälfte davon die Fotos und kein einziger Kommentar?
    Gibts so wenig Interesse an der Kamera? Oder gibts schon einen thread? Dann wo bitte?


    Hätte mich über eine Diskussion über die Kamera des Wave gefreut, v.a. auch mit Leuten die mehrere aktuelle Modelle kennen. :mad:

  • Na,immer mit der Ruhe. ;) ICH hab den Thread erst jetzt gesehen,weil ich im Urlaub war und dann viel zu tun hatte. Bin auch einer,dem die Kamera ziemlich wichtig ist. Die Quali ist echt gut,muss man sagen. Allerdings finde ich Nahaufnahmen mit Blitz nicht gut,da fand ich das n97 und erst recht das Satio um Welten besser. Die Bilder waren so extrem scharf,das war wirklich hammer. Was mir aber gestern aufgefallen ist und mich fast aus den Latschen gehoben hat: War gestern Abend in FfM unterwegs und hab einfach mal auf die alte Oper gehalten,die schön beleuchtet war und muss sagen,das ich so ein Foto noch nie mit einer Handykamera geschossen habe. Für die kleine Linse hat es ein unglaublich gutes Bild gemacht! (werde es noch hochladen)
    Also,bis auf Blitzaufnahmen eine durchaus brauchbare Kamera :top:


    Edit: Ach ja,du kannst das Format auch auf 16:9 umstellen,hast dann halt 1mio Pixels weniger...

    greets,
    dee

  • Na DICH hatte ich ja nicht gemeint, sondern die 249 anderen die inzwischen hierher geklickt haben ;)


    Blitz hab ich noch nicht so versucht, mal schauen. Das mit 16:9 ist zwar gut, aber das Desire zB hat das ja nativ, also mit 5MP dann.


    Bin gespannt auf das Bild mit der Oper, an Nachtbilder hab ich mich noch nicht rangetraut, dachte das kann eh nichts werden.

  • Re: Samsung Wave Kamerabilder


    Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Hoffe dass es nicht schon so einen thread gibt, ich ahbe keinen gefunden.
    Jedenfalls hier für Interessierte ein paar Testaufnahmen.
    Bin recht zufrieden- die geben sehr brauchbare 10x15 Abzüge her. Alles in allem etwas besser als das HTC Desire das ich vorher hatte (dafür war das 16:9, was mir lieber ist als das alte 4:3)


    http://www.bildercache.de/galerie.html?id=14844


    Benutzt du Landschaftsmodus oder ISO 50 und Schärfe+Sättigung+Kontrast auf +1?


    hier eine Flickr Gruppeund hier noch eine mit Wave Fotos. Ist aber alles noch überschaubar.

  • Was für ein Käfer!!!


    Aber die bilder ansich sind doch ganz ok solange man nicht als Fototapete oder ähnlichem nutzen will!!!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001
    Was für ein Käfer!!!


    Ja genau, was für ein Käfer :eek: :D

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Hab meine Einstellungen auf Landschaft und ansonsten alles auf superfein/bestmöglich.
    Allerdings auch noch nicht so viele Fotos gemacht, daher beobachte ich noch.


    Aber mich freut, dass man echt immer eine Cam zur Hand hat, die akzeptable Fotos macht. Dazu in so einem schönen Gerät verpackt :)
    Sonst hab ich ja meine PL50 (ebenfalls Samsung) dabei.


    Habt ihr den Stabi an ?

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Wie ist denn die Kamera vom i9000 Galaxy im Vergleich zu der des Wave?
    Vielleicht kann ja hier mal jemand welche posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!