D 500 Bugs (Sammelthread)

  • Hi,


    GPRS-Einstellungen:


    Menü Browser->Einstellungen


    Profilname: T-Mobile
    Home-URL: http://www.t-zones.de
    Übertragungsart: Nur GPRS
    Proxy: Deaktivieren


    GPRS-Einstellungen
    DNS1: 193.254.160.1
    DNS2: 0.0.0.0
    APN: internet.t-d1.de
    Login-ID: t-mobile
    Passwort: tm


    Beim aktuellen Proxy dann noch das T-Mobile Profil auswählen.




    MMS-Einstellungen:


    Menü Nachrichten->MMS->Einstellungen->MMS-Profile->Servereinstellungen


    Profilname: T-Mobile MMS
    Server-URL: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Proxy: Aktivieren


    GPRS-Einstellungen
    IP-Adresse: 172.028.023.131 eingeben (Anzeige ist dann 172.28.23.131)
    Port: 8008
    APN: mms.t-d1.de
    Login: t-mobile
    Passwort: mms


    Beim aktuellen Server dann noch das Profil T-Mobile MMS auswählen.



    Gruß


    Edit:
    MMS Einstellungen nachgetragen.
    Da T-Mobile das Gerät momentan nicht anbietet,sind die Einstellungen inoffiziell und finden sich somit auch nicht auf den Internet Seiten bzw. sind bei der Hotline verfügbar.

  • Habe soeben feststellen müssen das mp3 Songs mit Sonderzeichen nicht vom Samsung akzeptiert werden, leider :flop:

  • Mal eine dumme Frage:


    Bugs werden ja durch eine neue Firmware beseitigt. Wo bekomme ich die legal her? Service-Points wie bei SE oder Nokia gibt es ja nicht.


    Gruß


    Manuel

  • Updates sind bei Samsung sehr unüblich. So gilt:


    Wenn du einen Fehler hast, dann darfst du ihn auch behalten.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Hätte auch ein paar Punkte gefunden


    Wiederholungs-Bug:
    Bei Terminen (alle Arten) wird in der Listenübersicht immer das Wiederholungsicon gezeigt, unabhängig davon, ob der Termin eine Wiederholung hat oder nicht.


    Equalizer-Unschönheit:
    Beim Abspielen von MP3s wird im Display ein "Pseudo"-Equalizer gezeigt, der leider nach meiner Meinung überhaupt nichts mit dem abgespielten Song zu tun hat - die Balken flippen einfach zufallsgesteuert durch die Anzeige.
    Schade.


    ISO-Unschönheit:
    Bei den Kamera Einstellungen im Punkt ISO gibts die Möglichkeit, "AUTO" auszuwählen. Nun erwartet man nach Einstellung dieses Punktes eine automatische Einstellung der Empfindlichkeit, je nach Sujet. Dem ist aber nicht so - Auto stellt einfach auf 100 ISO. Dies kann man ja auch manuell einstellen.
    Schade. Das Handy behauptet schlauer zu sein, als es tatsächlich ist.


    Java Unschönheit:
    Mich nervt die saumässig doofe Melodie, die immer abgespielt wird, wenn man die JAVA Downloads öffnet. Bin doch nicht im Kindergarten. Leider kann man diesen Ton nicht abstellen. Da hilft nur auf lautlos zu stellen. Schade.


    Bin ansonsten zufrieden mit dem Teil.

  • Und mich ärgert, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, ein Ablegen von gesendeten Nachrichten in den Ordner Postausgang zu verhindern - oder doch?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Und mich ärgert, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, ein Ablegen von gesendeten Nachrichten in den Ordner Postausgang zu verhindern - oder doch?


    Mir gefällt jetzt genau dieser "Bug" ;) Nur wäre es noch interessant, zu sehen WANN man das SMS gesendet hat. An WEN kann man ja rausfinden.


    Mir ist noch aufgefallen, dass, wenn man ein SMS sendet und den Slider zu schnell (während noch gesendet wird) schliesst, das SMS zusätzclih noch im Ordner Entwürfe gespeichert wird. Muss man sich halt dran gewöhnen...

  • Und dafür muss ja dann Samsung selbst ein Update freigegeben haben. Ist aber leider selten der Fall. Allerdings muss ich sagen, dass es bis auf dem Fehler mit dem Sonderzeichen bei der PW-Angabe nichts weiteres aufgefallen ist.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!