D 500 Bugs (Sammelthread)

  • Na, dann hoffe ich mal, dass die fehlende Update-Möglichkeit kein Problem ist. Bei meinem alten T610 war ich schon froh, dass man einfach eine neue Firmware draufmachen konnte.

  • Also bei meinen anderen Handy (habe leider noch kein D500) habe ich als Login und Passwort immer erfolgreich jeweils t-d1 verwendet.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Und mich ärgert, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, ein Ablegen von gesendeten Nachrichten in den Ordner Postausgang zu verhindern - oder doch?


    Mann kann doch beim Senden wählen: Senden oder Senden mit speichern! Einfach nur senden wählen und das Problem ist gelöst. Oder irre ich mich da?


    Gruss Morestyle

  • Seltsam, Samsung hat mir mehrmals telefonisch bestätigt das sie Softwareupdates durchführen... :confused: gerade beim P730, das ja noch recht verbugt ist, ist eine neue SW-Version geplant

  • Das ist mal eine gute Nachricht. Wäre ja auch ärgerlich, wenn man halt einfach Pech hat, dass man sich ja unbedingt das neue D500 kaufen musste, noch bevor etwaige Bugs eliminiert werden konnte.

  • ich glaube ich habe auch einen sehr sehr ärgerlichen bug gefunden...


    wenn man eine sms schreibt im t9 modus und diese dann zu einer im telefonbuch gespeicherten nummer versendet, ist beim darauffolgenden betreten der sms oberfläche nur der abc-modus eingeschaltet!?


    grund dafür ist, so wie ich das jetzt feststellen kann, die abc eingabe im telefonbuch, welche sich nicht dauerhaft auf den t9 modus stellen lässt.


    da sich das d500 aber immer den zuletzt angewandten modus "merkt", bleibt er praktisch im abc modus, auch wenn man immer den t9 modus beim sms schreiben aktiviert haben möchte...


    könnte das einer der d500 besitzern mal nachprüfen?
    wenn das der fall wäre, wär das mehr als ärgerlich und ein wirklich grosser bug.


    gruß

  • ist zwar nicht optimal, aber wenn das so ist, dann sollte man wohl besser erst den empfänger auswählen und dann darauf die sms schreiben!?

  • Equalizer ist echt schlecht. diese balken machen was sie wollen, sieht sehr unsauber aus....
    und wenn man eine Tel. nummer im adressbuch sucht und man schnell schreibt und den -> benutzen will springt der einfach nicht rüber.... voll der nerv...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!