D 500 Bugs (Sammelthread)

  • Zitat

    Original geschrieben von Morestyle
    Kein Bug.
    Bei genauerem hinsehen sieht man das bei eingeschaltener Wiederholung das Symbol dunkler bzw. farbiger ist als wenn die Wiederholung ausgeschalten ist. Ebenfalls auch beim Alarmsymbol bei den Geburtstagen so.


    Einfach mal 2 Termin eingeben, einen mit Wiederholung und einen ohne. DAnn die Symbole vergleichen.


    Gruss Morestyle


    Danke!
    Du hast tatsächlich recht. Die Differenz in den beiden Anzeigen ist
    derart schwach, das habe ich mit meinen müden Augen gar nicht gesehen.
    Super. Ist ja auch so mit der Alarm-Anzeige.

  • mp3


    hallo leute!


    hab mir heute ein d500 beim media markt gekauft,nun ist mir aufgefallen das wen man eine mp3 file als klingelton nimmt,der sound von ganz leise,anfängt lauter zu werden..da hört man ca. 30 sekunden fast garnichts bevor irgendetwas passiert??hat irgendjemand das gleiche problem??oder weis jemand abhilfe??(das ist echt n mega bug :( )


    danke im voraus!

  • geheimniss gelöst..nur wen es geschlossen ist gehts auf voller lautstärke...wen es offen ist,ansteigend..warum auch immer?

  • Zum Schutz vor Hörschäden?


    d.dieckhoff:


    Wenn das Handy die Koordinaten umwandelt, wie sieht das dann bei den CB-Nachrichten für vergünstigte Vorwahlbereiche aus? Ich glaube kaum, dass das Handy alle Vorwahlen Deutschlands gespeichert hat,

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Ich fass es nicht. Da hab ich mich schon beim E700 so drüber geärgert dass es zwar möglich ist bei eingehenden SMS die Uhrzeit zu speichern aber nicht bei ausgehenden und nun ist das ncoh immer nicht repariert. Ist vielleicht kein Bug aber gehört zu den 3 lästigsten Dingen beim E700 und könnte sehr leicht behoben werden. Echt blöd :-(


    vielleicht sollten wir mal den herren von samsung eine email schicken... :D


    bis jetzt kenne ich jedoch kein einziges handy bei dem man das kann :confused: ...

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Ich weiss ja nicht ob es ein Bug oder ein Feature ist ( :D )...
    Jedenfalls schreibt es nach einem Punkt nicht gross weiter. Das finde ich echt störend. :-(


    ich achte eh nich auf die rechtschreibung :D

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Mini-Me


    Das mit den Koordinaten, die vom Handy dann als entsprechende Symbole angezeigt werden, bezieht sich nur auf das Netz von O2.
    Die Anzeige der verschiedenen Vorwahlbereiche z.B. im Netz von Vodafone funktioniert durch direktes Anzeigen der jeweiligen CB-Nachricht. Hier besteht die CB-Nachricht nur aus der Ziffernkombination des Vorwahlbereiches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!