Beiträge von Georg74

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Versuch doch einfach etwas vom vlc source zu clonen und ein android app zu basteln. Wenn es etwas nicht gibt und man möchte es haben - selber machen und dann den anderen in den google app store zur verfügung stellen :top:

Klar, das kann ja jeder :rolleyes:

Mal ein gelöstes Problem:
    Den FM-Transmitter hab ich im Laufe der letzten 10 Monate immer wieder mal probiert und nie funktionierte er brauchbar- da musste das Handy schon direkt neben dem Radio liegen.
    Seit dem letzten FW-Update geht es viel, viel besser. Im Auto zB früher zwecklos, jetzt kann ich das Handy theoretsich auf die Rückbank legen.
    So macht das schon Sinn!

Zum Preis:
    Wenn O2 das Ding für 25x17,50, also € 437 anbietet, dann wird der Preis bei Internethändlern wohl unter 400€ beginnen, denn die verlangen andere Spannen als O2 und es fehlt die Zinskomponente. Ist natürlich nur eine Vermutung aber schau ma mal.

Zitat

Original geschrieben von diamond83

ein video kann ich auch uploaden falls interesse besteht...

Sicher, wär super. Auf vimeo.com kannst es gratis hochladen und man kann sogar das Original dann runterladen.

Hallo!
    Ich hatte mit meinem N78 lange Zeit super GPS-Empfang, sprich nach dem Laden von Route66 war der Satfix schon nach wenigen Sekunden fertig.
    Inzwischen hatte ich aber 1 woche eine ital. SIM drin, dann wieder meine alte und A-GPS geht nicht mehr. Alle einstellungen sind wieder auf meine heimische SIM eingerichtet, Internet läuft aber kein A-GPS. Auch bei den unterstützten Bestimmungsmethoden hab ich es aktiviert, auch im Route66 selbst.
    Hat jamend eine Idee was der Grund sein könnte? Der satfix braucht jetzt so 2-3 Minuten, also kein Vergleich zu vorher.
    Danke!