Ich bezog das natürlich nicht auf die Vorabtests sondern auf die vielen kleinen Tests, so wie in der Ausgabe dieser Woche ein minitest über das schon recht lange verfügbare 6210Navigator.
Beiträge von Georg74
-
-
Ich fände auch ein paar Fotos in Originalgröße oder Video auf vimeo hochgeladen interessanter als Empfangsbestätigungen. Vielleicht kommt ja noch was am Abend

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hier
http://www.connect.de/praxistest/Praxistest_5337732.html
anscheinend der Test.Anscheinend? Das ist ein Vorabbericht aus dem März.
Zum Thema ausführliche Tests: Das trifft vielleicht auf ein paaer Modelle zu, aber die meisten sind eine halbe Seite lang und sagen kaum mehr als die Presseaussendungen.
-
Gut gesprochen!
Kannst du ein paar Fotos drinnen und draußen machen und auf bildercache.de posten? Hab noch keine gesehen. -
Weiß nicht ob diese Video-Review schon gepostet wurde, man kann nichts neues sehen, aber eine kurze Überblendung mit original Material vom i8910 und v.a. mit dem orig. Ton. Oh Gott sag ich da nur, jetzt wo man es hört ist es echt so schlimm wie befürchtet.
http://www.tech65.org/2009/06/…ng-i8910-hd-aka-omnia-hd/ -
Ich geb schon zu dass ich mich derzeit v.a. dafür interessiere aber es ist ja auch nicht irgendein Handy, sondern eines der absolut interessantesten derzeit. Und innovativsten.
Stattdessen testen sie zB den "neuen" Navigator- gähn.
Eben in der heutigen Zeit müssten sie die Geräte möglcihst früh testen sonst interessiert das keinen mehr. -
Ich habe mir mal ein Probeabo genommen und muß sagen das ich enttäuscht bin. Heute kam das 2. Heft und noch immer nichts zum Samsung Omnia HD- das ist ja schon erhältlich, wenn auch erst seit ganz kurzem, aber die hätten sich wohl vorab ein Exemplar sichern können, zumindest erwarte ich das von einer Fachpublikation.
Dafür eine ewige Bestenliste à la Chip, die ist sowas von unnütz weil subjektiv.
Wie seht ihr das? -
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Das PC-Studio gibt es aber nur für Win.Was mach ich den da als Mac-User ? :confused:
2 Möglichkeiten:
Iphone kaufen oder PC
SCNRApples rühmen sich ja immer dass die SW und HW aus einer Hand kommt- beim Iphone wird es super funktionieren, bei anderen Dingen muss man halt damit leben dass nicht alles gleich verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Waaaaaaaaaaas?Ich glaub mir bleibt gerade der Atem weg. 465€ obwohl das Teil noch nicht mal offiziell erschienen ist! Das ist mal 'n Ding!
Also ich werde dort gleich mal vorbestellen. Doch wahrscheinlich wird der Preis, sobald es auch andere Shops vorrätig haben unter die 400€-Grenze fallen.
Was heißt sobald und unter 400€?
Der wird noch vorher unter 300€ fallen, eh klar
Kinder, werdet mal erwachsen.
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
das ist sein aufgenommenes video, welches deutliche artefakte zeigt.das könnte jedoch an dem künstlichen licht liegen.
Von dem Video würde ich keine Schlüsse ziehen. Schlechtes Kunstlicht, viel Bewegung....
Dass das HD Video nicht wie bei einer Panasonic TZ7 aussehen wird ist eh klar, mal warten was sonst noch so kommt.
Der ton scheint mir nicht schlechter zu sein als bei vielen Digicams, also schlecht aber nicht schlechter.