Schreibfehler sind was anderes als Tipfehler
Streiten will ich auch nicht aber manchmal komm ich mir echt vor wie im Kindergarten hier.
Wartet doch etwas ab, seid geduldig und nicht voreilig. Bei jedem neuen, heiß erwarteten Handy ists das gleiche.
Und nur so nebenbei- ich bin nicht mal Deutscher
Auch weiter südlich spricht man die gleiche Sprache.
Beiträge von Georg74
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kenshi
Sorry, aber das Omnia HD wurde zu sehr gehypt. Jetzt wo langsam die ersten richtigen Fakten rauskommen siehts schlecht aus fürs Omnia HD.- Der Sound ist grausam
- Die HD Aufnahme ruckelt
- Der HDMI Anschluss fehlt
- Keine Navi-Karten dabei
- Der FM Transmitter fehlt
- Kein Alu BatteriedeckelDie Liste kann man endlos weiterführen. Schade, anfangs war ich extrem scharf auf das Omnia HD, jetzt möchte ich es nicht mehr haben.
Verarscht jemand anderes Samsung

Du kligst wie ein 12-jähriges Kind dass ein Handy nur lieben oder hassen kann.
Grausamer Sound? Wie willst du das beurteilen?
Keine Karten- weiß man noch nicht und selbst wenn- wenn du kein Programm installieren kannst dann kauf kein S60 Gerät.
Kein FM-Transmitter? Bei meinem N78 funktioniert der so mies dass ich es lasse. Wer sagt dass der von Symsung besser wäre?
HD-Aufnahme ruckelt auch mit finaler FW?Und es heißt jemandeN verarschen, mein Sohn

-
Sorry aber viele schimpfen hier wie im Kindergarten- Samsung lügt, Samsung ignoriert uns....
Ich war bisher eher im SE, dann im Nokialager zu Hause und interessiere mich jetzt für das i8910, aber bei den anderen war es doch das gleiche Spiel mit der Verfügbarkeit. Auf den Tag genau wird man es nicht sagen und das ist ja auch nicht so tragisch, oder?
Und ob das Gerät nun mit Navi gegen Aufpreis kommt ist mir auch egal, so kann ich mir meine bevorzugte Lösung selbst raufkaufen- gäbe es 2 Versionen dann wäre die mit Navi ja auch, so wie in Italien, um gute 100€ teurer. Dafür bekommt man schon was. -
Danke für die Antworten.
Da werde ich dann wohl noch abwarten, hab mich schon beim N78 geärgert dass so viele Programme auf FP2 nicht liefen. Man muss ja nicht immer der erste sein. -
Ich habe ein N78 und überlege mir, wenn verfügbar, ein Samsung Omnia HD zuzulegen.
Dazu 2 Fragen:
Sind alle Programme die auf meinem 3rd edition FP2 laufen auch auf der 5th edition lauffähig? Es geht mir v.a. um die offline wikipedia und ein Englisch-Englsich Wörterbuch das ich gekauft habe.
Weiters: Sind alle Programme der Nokia Beta Labs auch auf dem Samsung lauffähig oder genügt das gleiche OS nicht? Der Sports Tracker zB wäre mir schon wichtig.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Beim schwarzen was Amazon verkauft steht unten in der Produktbeschreibung:
GPS-Funktion (Kartenmaterial optional)Ich will aber eins mit Karten drauf und bezahle gerne mehr. Grummel
Was hindert dich daran dir eine Lösung selbst zu installieren? Das hat dann auch den Vorteil kein Abo zahlen zu müssen.
-
Ich hab eine ital. Videoreview gesehen da war von einer Version mit 2 Jahren Route 66 die Rede um 600€ und einer ohne um 500€.
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
ja, stell mal bei mcguider auf "unterstützendes GPS" und nicht auf den internen.. Und schau mal, wie schnell er dann ein Signal hat..
Mcguider unterstützt nämlich auch aGPS
GrußDas war es tatsächlich, jetzt ist McGuider auch schnell. Dabei war ich mir sicher ich hätte AGPS dafür aktiviert. Na ja, jetzt passt es und ich muss sagen- wow, das geht schnell! So macht es wieder Spaß. Ich dachte schon Handy-GPS wäre noch in den Kinderschuhen aber es funktioniert erstaunlich gut, sogar wenn ich das Handy in den Getränkehalter in der Mittelkonsole gebe.
-
Bisher dachte ich dass der GPS Empfang von der Hardware abhängt und alle Programme gleich schnell Empfang bekommen. Seit dem FW update meines N78 geht es viel schneller bis ich Empfang hatte (vorher gut 2 Minuten, jetzt ein paar Sekunden) und ich dachte dass muss daran liegen.
Aber nun bin ich zu dem Schluß gekommen dass es am ca. gleichzeitig installierten Route 66 liegen muss, denn das hat nach wie vor viel schneller Empfang als Mc Guider, das noch so lange braucht wie vorher. Allerdings geht auch der Sports Tracker sehr schnell. Ich weiß es also nicht woran es nun liegt.
Habt ihr ähnliches festgestellt?
In jedem Fall funktioniert das GPS mit Route 66 spitzenmäßig. -
Dass ein S60 Handy kein MP3 Player ist weiß ich.
Bei meinem N78 habe ich aber einen komischen Effekt:
Beim Hören über Kopfhörer habe ich bei manchen Titeln ein Rauschen, Dröhnen, zB bei Alles Neu von Peter Fox ab Sekunde 25.
Das passiert nicht über die Lautsprecher, es passiert mit 3 verschiedenen Ohrhörern und liegt auch nicht an der MP3 Datei.
Kommt das wem bekannt vor? Hat der Audioausgang bei bestimmten Frequenzen ein Problem?