Weshalb ich auch geschrieben habe "egal ob gratis oder nicht"
Unter wirklich gut verstehe ich aber eben nicht tolle 3D Grafik am Handy sondern Spielspaß.
Beiträge von Georg74
-
-
Über 100 views und keine Antwort?
Ist due Frage so blöd oder gibt es da echt nichts? -
Ich hab mir schon div. Demos, u.a. von Nokia selbst, runtergeladen aber das sind fast alles 3D-Spiele die in meinen Augen keinen Sinn machen auf dem Display meines N78 und auch von der Steuerung her kann ich nichts damit anfangen.
Kann jemand einfache 2D-Spiele empfehlen? Egal ob gratis oder nicht, Spielspaß steht im Vordergrund, nicht Grafik.
Gibt es zB nur 3D-Weltraumballer und keine einfachen 2D? -
Tja, wenn ich das wüsste...
Hat jemand einen Call Recorder auf seinem N78 laufen der nciht piepst?
Hat wer Cute Keys laufen?
Danke! -
Bilde ich mir das ein oder unterstützt das N78 nur wenig Software?
Anfangs hatte ich viele Programme probiert die nicht liefen was aber normal war weil ja das FP2 noch ganz neu war. Inzwischen aber ist es das nicht mehr und trotzdem laufen viele Programme bei mir nicht.
Zuletzt zB Cute keys, das hätte ich gerne gekauft, soll auch auf 6220classic und 6210Navigator laufen, die ja auch das FP2 haben- also hab ich probiert aber es lief nicht.
http://www.symbianguru.com/cut…cuts-for-all-actions.htmlAuch habe ich schon diverse Call Recorder probiert aber keinen gefunden der auf dem N78 läuft und das ohne Biep.
Hat da das N78 irgendein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Kruemel952
das funktioniert auf jeden Fall, keine angst
Java programme laufen eh meistens auf fp2 Geräten!Danke!
Aber eines muss ich sagen (vielleicht hatte ich nur Pech): von ca. 15 getesteten Programmen liefen bei mir gut 6 nicht. Ob das Java war weiß ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von nas
"s60 3rd webbrowser" bei google eingeben.und,bitte gerne geschehen

Was war denn so unklar an meinem Posting? Von wegen FP2 und so...
Auf opera.com gibts übrigens den Mini nicht für FP2. Aber wenn keiner Erfahrungen hat werde ich halt auf gut Glück versuchen. -
Zitat
Original geschrieben von nas
mit der suche hättest du opera mini,opera mobile und skyfire gefunden.Super, danke, was tät ich ohne dich?
Muß ich 100 threads dursuchen um zu der Info Browser+N78 zu kommen?
Vielleicht gibts ja Leute die einfach nur helfen und nciht nur motzen. -
Was für einen Browser kann man fürs N78 oder generell fürs FP2 empfehlen?
Ich hab mal gehört dass Opera gut sein soll und auch den link im Programmethread gefunden aber funktioniert diese Version 8.65 auch am FP2? Bin da schon vorsichtig geworden weil bei mir schon einige Programme nicht funktioniert haben.
Gibts sonst Tips?
Danke! -
Ok, danke.