Sprich üändern geht nicht?
Beiträge von Georg74
-
-
Ich habe auf meinem N78 mein Lieblingsthema Dots Blue wobei man aber die Schrift bei Anrufen nicht sehen kann:

Kann man das ändern? Ist das bei dem Thema einfach so oder hängt das damit zusammen dass es nicht fürs FP2 gemacht wurde?
-
Als ich ihn installiert hatte ja, das war vor 4 Wochen, war auch extra fürs N78 angeschrieben.
-
Nokia Sports Tracker
Hat jemand von euch den Sports Tracker auf dem N78?
Bei mir hängt der sich immer nach ein paar Hundert Metern auf. Hab die neueste FW. -
Was mich gegenüber siny stört- beim SMS schreiben kam ich beim Sony in eine Ansicht die mir die zuletzt gewählten Nummern zeigt und die Option ins Telefonbuch zu wechseln. Da ich fast immer an die gleichen Leute smse war das viel schneller als beim S60. Hab zwar die Leute in einer Gruppe zusammengefasst aber beim Sony ging das schneller- nach dem Tippen auf Senden, meist nur 1x runter mit dem Joystick und klick, weg ists es. Beim Nokia ist das umständlicher.
-
Auf mein letztes mail wurde dann gleich reagiert und der Herr Rätsch meinte dass sie auf Urlaub waren. Ob es sich jetzt bessert wird sich weisen.
-
Zitat
[i]
Georg: Hast Du via PayPal bestellt?Ja, wie in meinem 1. posting geschrieben hab ich sofort per paypal gezahlt.
-
Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück.
Also, ich habe nie einen Hinweis bekommen dass es zur Zeit länger dauert und auch sonst keine Art der Kommunikation.
Mein Support-Ticket wurde geschlossen ohne Antwort, und zwar am 22.8. nachdem am 13.8. der Versand per autom. email bestätigt wurde.
Das sind jetzt über 2 Wochen und so lange dauert es von Deutschland nach Österreich nun wirklich nicht. Jetzt platzt mir bald der Kragen, sowas hab ich noch nie erlebt, das ist mehr als Schlamperei. Ich frag mich ob Raedan hier ein paar Eigenpostings macht oder ob ich nur vom Pech verfolgt bin. -
EDIT: erledigt
-
Nein, ist ein N78. Hab dort nur geschrieben weils grad um Raedan ging.