Vielen Dank für die Info.
Die Telefone sind in einem Privathaushalt, und sind auf Büro 1 Büro 2, Küche, Fernsehzimmer und Wohnzimmer verbunden - mit 3 Mobilen Teilen. Habe extrem dicke Wände, sodass ein Repeater leider auch nicht funktioniert. Daher müssen Küche -Nordseite des Hauses und Wohnzimmer-Südseite des Hauses mit Telefonkabel von aussen verbunden werden. Kabellänge von Büro 1 zur Küche ca. 50 meter. Kabellänge von Büro 1 zum Wohnzimmer ca. 85 meter.
Ist ein altes Herrenhaus.
Nun ja, werde mal sehen was ich erreichen kann.
Danke nochmals.
Gruß, Libollo
Beiträge von Libollo
-
-
Hi,
ich habe folgendes Problem! Habe sehr großes Haus- 1200m² Wohnfläche. Dicke Wände. Möchte Telefon vom Hauptanschluss-Erstes Stockwerk-in mein Wohnzimmer-Erdgeschoss verlegen.
An der Hauptdose von der Telekom hängen derzeit 4 Verkabelte Telefone. Benötige aber noch einen 5. über Kabel verbundenen Anschluss. Mit F/NFF Stecker komme ich nicht weiter. Benötige einen F/FFF Adapter.
Dazu habe ich bis dato ca. 75 Meter Telefonkabel vom Wohnzimmer bis zur Haupt TAE Box verlegt.
Nun benötige ich eine F/FFF box. Habe bereits F/NFF Adapter. Will aber 3x FFF haben, da an vorhandenem F/NFF Adapter schon zwei (2) dranhängen. Will aber ein drittes Telefon daran anschließen. Da ich über Repeater keine Resultate/Verbindung erreichen kann, benötige ich einen F/FFF Stecker! Wer hat einen Tipp/ Hinweis? Kann ich ggf. den N Stecker irgendwie "umpolen" damit dieser N Stecker zum F Stecker wird? Kann ich ggf. auch den Westernstecker der an dem F/NFF Adapter nutzen, und wenn ja, wie? Telefonkabel hat 4 Kabel-Schwarz, Rot, Gelb und Weiß.
Wer kann helfen und wenn ja, wie?
Danke,
Libollo