Beiträge von Libollo

Vielen Dank für die Info.
    Die Telefone sind in einem Privathaushalt, und sind auf Büro 1 Büro 2, Küche, Fernsehzimmer und Wohnzimmer verbunden - mit 3 Mobilen Teilen. Habe extrem dicke Wände, sodass ein Repeater leider auch nicht funktioniert. Daher müssen Küche -Nordseite des Hauses und Wohnzimmer-Südseite des Hauses mit Telefonkabel von aussen verbunden werden. Kabellänge von Büro 1 zur Küche ca. 50 meter. Kabellänge von Büro 1 zum Wohnzimmer ca. 85 meter.
    Ist ein altes Herrenhaus.
    Nun ja, werde mal sehen was ich erreichen kann.
    Danke nochmals.
    Gruß, Libollo

Hi,
    ich habe folgendes Problem! Habe sehr großes Haus- 1200m² Wohnfläche. Dicke Wände. Möchte Telefon vom Hauptanschluss-Erstes Stockwerk-in mein Wohnzimmer-Erdgeschoss verlegen.
    An der Hauptdose von der Telekom hängen derzeit 4 Verkabelte Telefone. Benötige aber noch einen 5. über Kabel verbundenen Anschluss. Mit F/NFF Stecker komme ich nicht weiter. Benötige einen F/FFF Adapter.
    Dazu habe ich bis dato ca. 75 Meter Telefonkabel vom Wohnzimmer bis zur Haupt TAE Box verlegt.
    Nun benötige ich eine F/FFF box. Habe bereits F/NFF Adapter. Will aber 3x FFF haben, da an vorhandenem F/NFF Adapter schon zwei (2) dranhängen. Will aber ein drittes Telefon daran anschließen. Da ich über Repeater keine Resultate/Verbindung erreichen kann, benötige ich einen F/FFF Stecker! Wer hat einen Tipp/ Hinweis? Kann ich ggf. den N Stecker irgendwie "umpolen" damit dieser N Stecker zum F Stecker wird? Kann ich ggf. auch den Westernstecker der an dem F/NFF Adapter nutzen, und wenn ja, wie? Telefonkabel hat 4 Kabel-Schwarz, Rot, Gelb und Weiß.
    Wer kann helfen und wenn ja, wie?
    Danke,
    Libollo