Beiträge von Mckick

    Verkaufe hier einen neuwertigen Kindle. Das Gerät wurde nur einmal ausgepackt und für 10 Minuten ausprobiert. Das Zubehör ist alles dabei und unbenutzt , nur die Verpackung ist leicht beschädigt (Amazon hat da überall Aufkleber mit meinem Namen und Anschrift raufgeklebt und die waren nicht rückstandslos zu entfernen)


    Preis inkl. versichertem Versand: 33 Euro


    Zahlung per Überweisung, Barzahlung bei Abholung möglich PLZ 17153

    Zitat

    Original geschrieben von benji2k2
    Stimmt das mit den 200MB für 4,99€?


    Wie lange ist das Angebot denn gültig? Habe einen am 29.11. auslaufenden Vertrag, würde aber gerne die Nummer portieren...


    Das stimmt, glaub mir :-)


    Ich habe den Vertrag und heute sind meine 30MB verbraucht gewesen. Ihr bekommt dann eine SMS und könnt dort zwischen 200MB, 1GB und 5GB wählen. Diese sind dann bis zum Ende des Abrechnungsmonats gültig (Bsp. meine Abrechnungstag ist der 22. , ich habe heute gebucht und kann bis zum 21. nächsten Monat das Volumen nutzen. Buche ich das erst am 10., ist es auch nur bis zum 21. gültig)


    Wählt man kein Paket, geht es halt im Schneckentempo weiter.


    Man geht keine Bindung ein und kann das jeden Monat neu entscheiden.

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ich kenne auch menschen die haben schon das eine oder andere schnäppchen dank dieser seite gemacht (mich eingeschlossen) :D


    Jeder hat da eigene ansichten und erfahrungen. Und wenn man mit der seite nichts anfangen kann einfach ignorieren und gut.


    Vielleicht sollte man jetzt einfach nur diese themenfremde diskussion beenden ;)


    Recht hast Du :)


    Zum Thema: Ich finde das Angebot jetzt gar nicht so toll. Um Sparhandy mache ich mir keine Sorgen, aber die monatliche Auszahlung stört mich schon.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das mag deine Sicht der Dinge sein. Wenn etwas widerlich ist, dann ist es das Geschäftsmodell von M-Y-D-E-A-L-Z.
    Ich kenne Menschen, die sind just aufgrund des Anziehunspotenzials des Schnäppchenportals und dem davon aisgehenden Zwang quasi pausenlos irgendwelche Dinge zu bestellen, die überhaupt nicht gebraucht werden um sie gewinnbringend woanders weiter zu veräußern, was nicht selten schiefläuft, in enorme finanzielle Schwierigkeiten geraten sind.



    Ehrlich? Ich kenne Leute, die regelmäßig da reinschauen und finaziell immer noch bombig dastehen. Merkst selber! Sicher mag es Deine Bekannten geben, das gibt Dir aber nicht das Recht alle User dort zu beleidigen und in eine Ecke zu stellen.


    Ich kenne übrigens auch Leute die soviele Handyverträge an der backe haben, dass sie kaum Ihre Miete bezahlen können, abgeschlossen haben sie über TT, vielleicht sogar bei Dir, soll ich jetzt alle User hier als psychisch labil bezeichenen?

    Ich fühle mich auch nicht persönlich angesprochen und beleidigen kannst Du mich schon gar nicht. Wie Du aber über die Nutzer der anderen Seite sprichst und sie allgemein alle als psychisch labil, erfolgslos usw. titulierst, ist unter aller Sau und einfach nur widerlich.


    Alle Achtung! Selten so viel Arroganz, Überheblichkeit, Verallgemeinerung und Beledigung gesehen. Wenn das der alte Schlag hier im TT sein soll, wäre es toll wenn der verschwindet. Widerlich ...


    wow, Du hast die total coole Idee gehabt! Auf diese Kombi ist hier noch keiner gekommen, eigentlich solltest Du zukünftig von allen Händler Provision bekommen. Ich finde Deinen Umgangston übrigens unter aller Sau und hoffe die Mods geben Dir ne Auszeit.


    DaRappa Vielen Dank für das gute Angebot, aber ich habe mir das vor ein paar Wochen schon selber zusammengebaut.