Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    "Die" Sätze des Threads! :p


    In zwei jahren hol ich den thread nochmal hoch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    (...) darauf zielt die Sache ja letztlich ab. Nur bist du deswegen in irgendeiner Weise ein glücklicherer Mensch als vor dem Schnäppchen? Ob es nun Fernseher, Handy, Spielekonsole oder weiß der Geier was ist was man sich bestellt weil's günstig ist - man kauft es doch nicht weil man es noch nicht hat und schon immer haben wollte, denn dann hätte man es sich auch so zum "normalen" Preis gekauft, sondern eben nur weil man sich kurzzeitig gut fühlt, ein Schnäppchen gemacht zu haben. (...)


    Wenn ich von mir ausgehen, würde ich mich 2 Jahre lang Monat für Monat freuen, dass ich wenig(er) für meinen Vertrag zahle. Andersrum würde ich mich ärgern, dass ich mehr als nötig zahlen würde, um die gleiche Leistung zu bekommen. So freu ich mich eigentlich immer auf die Zeit vor dem Geschäftsjahresende von Vodafone (ca. Januar bis März), um die Vertragsschnäppchen (dankend) anzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hercula
    So freu ich mich eigentlich immer auf die Zeit vor dem Geschäftsjahresende von Vodafone (ca. Januar bis März), um die Vertragsschnäppchen (dankend) anzunehmen.

    Kann mich garnicht erinnern, daß es da dieses oder letztes Jahr bessere Konditionen als in den anderen Quartalen gab. `VF Allnet-/SMS-/Internet-Flat für 'nen Zehner oder sogar knapp darunter wird sich wohl auch Anfang 2014 eher nicht unterbieten lassen. Und kostenfreie 7,2/21,6-er Mobileflats auch nicht unbedingt. Oder kostenlos 100Min/100SMS/200MB. Bei der Nutzung günstiger Angebote läuft's asymptotisch gegen Null, da gibt's mit brauchbarer oder universeller Gegenleistung keinen reellen Geschäftsjahresschlußspielraum mehr. <-;<

    Je suis Charlie

  • Ich habe von Sparhandy nachdem ich den exklusiv Link angeklickt habe und das Angebot gebucht habe gar nix mehr gehört, was wie schon mal gesagt auch daran liegen könnte das mein Mail Postfach voll war.
    Muss ich denen irgendwas noch zuschicken?


    Wenn ich den BEstellstatus mir anschaue steht da, dass der Vertrag vorgestern aktiviert wurde.
    Bei Sendungstatus steht aber "(Noch) keine Informationen vorhanden.


    In der PDF Datei zum Vertrag auf der Sparhandy seite sehe ich auch 2 Stellen, wo eine Unterschrift erforderlich ist. Muss ich eventuell noch diese an Sparhandy zusenden?

  • Bei mir das gleiche. Habe gestern über den Link mit dem Stick abgeschlossen. Seitdem keine Bestätigungsmail angekommen.

  • Ich habe am 21.10.13 um 10:55 Uhr meinen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen.
    Um 10:56 Uhr kam die Bestätigung zur Newsletter-Anmeldung.
    Um ca. 15:00 Uhr kam die Bestellbestätigung mit Uhrzeit von 11:03 Uhr!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!