Kannst Du mir ein Angebot mit einem LG 47LM620S machen?
Vielen Dank!
Mckick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du mir ein Angebot mit einem LG 47LM620S machen?
Vielen Dank!
Mckick
vielleicht noch ergänzend:
Wenn man das Angebot anklickt landet man bei freenet und dort steht als Vertragspartner klarmobil.
Dann geh mal ganz schnell zu Deinem Rechtsanwalt und leite rechtliche Schritte ein, das steht Dir zu! Achja, und berichte hier bitte wie es ausgegangen ist.
Es ist wirklich traurig, was hier einige so von sich geben.
tolles Angebot, freue mich schon aufs nächste. Macht weiter so und ignoriert solche Leute einfach.
Welches Handy nutzt Du?
das kann Dir niemand wirklich beantworten
- Die Größe der Filiale ist da eher zweitrangig
- um welche Bank handelt es sich?
- Tarifvertrag oder nicht?
-Leistungsorientierte Vergütung oder gehalt oder Kombination aus beidem?
Üblich ist es heute, dass Führungspersonal das Gehalt mit dem Arbeitgeber verhandelt. Mal ein Beispiel aus Erfahrung:
mittelgroße regionale Bank, keine tarifbindung, verhandeltes Festgehalt:
Filialleiter verdienen zwischen 45000 Jahresbrutto und 70000 Jahresbrutto (plus Prämien)
Das kann aber anderen Banken erheblich abweichen.
Den hatte ich auch im Auge, jedoch sind dort die SMS auf 50 pro Tag begrenzt. Schön wäre eine richtige Flat oder 3000 pro Monat, wenn es sein muss gehen auch 100 pro Tag. Mit 50 kommt der junge Mann nur schwer hin.
Ich suche für einen Schüler einen Tarif mit o.g. Eckdaten. Es soll zwingend D2-Netz sein. Prepaid wäre toll, es ginge aber auch ohne.
Die ca. 80 SMS täglich gehen zu 99% ins D2-Netz.
200 MB würden reichen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Mckick
ok, daas habe ich jetzt verstanden ![]()
Vielen Dank!
Re: Samsung NC110-HZ1 Netbook mit BASE Internet Flat für nur 6,66€ mtl.
Danke für die Antwort, vielleicht bin ich ein wenig dusselig aber was bedeutet dann dieser Satz:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.
Interessantes Angebot.
Was passiert, wenn ich die Karte trotz der Untersagung durch den Anbieter ins Netbook stecke?
Mckick