Hallo, ein Wasserschaden ist bedingt reparabel. kommt immer drauf an wie er entstanden ist und wie alt er ist. War das Handy komplett unter Wasser?
Beiträge von donkeyxxl
-
-
Da bin ich ja mal gespannt...
-
sieht nicht schlecht aus, aber ich denke es ist ein fake.. Das wäre zu schön um wahr zu sein!
-
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Kann jemand anders helfen?
Danke,
Andreas
-
z.B. das HTC Artemis P3300 oder auch bekannt als XDA Orbit
-
Hallo, weiß jemand ob man den TV-Out auch nutzen kann wenn z.B. die Navigation aktiv ist (oder sogar TomTom)? Wenn ja, könnte man das Bild ja auch über den TV-Out an einen größeren Monitor im Auto übertragen. Wäre eine nette Sache wenn es gehen würde...
-
Habe auch gerade diese SMS bekommen. Hast du genauer Infos? Mal bei der Hotline nachgefragt?
Andreas
-
Kannst du den gepatchten client irgendwo uploaden? Würde ich gerne mal testen. Wäre echt cool wenn das funktionieren würde...
-
Hallo,
ich habe seit gestern auch TomTom 6 auf meinem N80 laufen. Funktioniert fast Perfekt. Das einzige Problem was ich habe ist das wenn die Tastensperre an geht (AutoLock) bleibt die Navigation hängen. Erst wenn ich die Tastensperre deaktiviere läuft es weiter. Ansonsten sind mir keine Probleme aufgefallen.
Hat das Problem noch jemand?
Danke, Andreas
-
Danke für die Tips. Jetzt funktionierts...
ich war bei JAVA_HOME DIR eine Verzeichnisebene zuweit rein gegangen. Wenn ich nur D:\Programme\Java\jdk1.5.0_08 auswähle dann funktioniert es.
SUPER! DANKE!