-
Hallo fruli,
kannst du eventuell auch die spezielle Version für das N80 Patchen? Ich versuches es hier schon seit Stunden aber bekomme immer eine Fehlermeldung:
WARNING: Profile entry not found in JAD! Assuming MIDP-2.0..
WARNING: Configuration entry not found in JAD! Assuming CLDC-1.1..
Extracting from MIDlet JAR...
Exception while patching: CreateProcess: D:\Programme\Java\jdk1.5.0_08\bin\bin\jar -xvf H:\gmm\gmaps-131-m2-hires_L1.jar error=3
java.io.IOException: CreateProcess: D:\Programme\Java\jdk1.5.0_08\bin\bin\jar -xvf H:\gmm\gmaps-131-m2-hires_L1.jar error=3
at java.lang.ProcessImpl.create(Native Method)
at java.lang.ProcessImpl.<init>(Unknown Source)
at java.lang.ProcessImpl.start(Unknown Source)
at java.lang.ProcessBuilder.start(Unknown Source)
at java.lang.Runtime.exec(Unknown Source)
at mobdev.Patcher.executeCommandline(Patcher.java:798)
at mobdev.Patcher.doMagic(Patcher.java:447)
at mobdev.Patcher$10.run(Patcher.java:343)
woran kann das liegen?
-
Hallo,
es gibt auch noch einen Browser der heißt "Dienste". Mit dem kannst du dir Wap Seiten wie den Posteingang von o2 anschauen. Der Safari Browser ist eigentlich nur für "richtiges" Internet zu gebrauchen...
-
@ zernima
das Problem habe ich auch, leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
Hat vielleicht jemand anders eine idee?
-
Hallo,
kannst du den Link von S60SpotOn bitte mal ändern? Der zeigt bis jetzt noch auf Outbank.
Danke,
Andreas
-
Ich glaube ich habe das Problem ein bischen eingekreist. Jedenfalls auf meinem N80. Ich habe einfach mal alle Programme deinstalliert und das Telefon neu gestartet.
Ergebniss: Backup funktioniert wieder.
Also ich alle Programme nacheinander installiert und nach jedem Programm wieder probiert ob es immer noch funktioniert.
Das Ergbiss war das es nach der Installation von Agile Messenger und nach der Installation von Podcasting nicht mehr funktionierte. Es ist auch egal ob diese Programme im Telefon oder auf der SD instaliert sind. Sobald ich eines der beiden Installiere funktioniert das Backup nicht mehr!
Ich hoffe das hilft euch ein bisschen.
Andreas
-
Meine Mitteilungen sind bereits im Telefonspeicher. Das Problem besteht aber trotzdem.... Schade!
-
sirius
ich meinte auch die 3.0617.0.6. Leider ist das Problem bei mir damit auch nicht behoben. Laut Dateimanager sind im Telefon 39MB Freier Speicher....
-
durch ein Update ist das Problem NICHT behoben ich habe die 3.614.0.6 drauf und habe den gleichen Fehler. Installiert habe ich eigentlich nur QuickOffice, Mail for Exchange und den Podcast Grabber von Nokia.
Keine Ahnung warum es nicht geht...
-
mit o2 wap flat funktioniert es auch seit letzte woche wieder...
-
Du kannst du auf deinem Handy das "mail for exchange" von Nokia installieren
http://www.businesssoftware.nokia.com/activesync.php
und schon hast du direct pusch email für kostenlos (mit der wap flat von o2). Ich benutze das nun schon seit 3 Wochen und es funktioniert problemlos...