-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Prof. Plus ist der umfangreichere Baukasten. Z.B. Allnet-Flat für Telefonie gibt es schon für 28,56 € incl. Festnetznummer usw.
Meinst Du jetzt ADAC mit oder ohne "plus"?
Also meinst du die Base Professional plus lohnt sich eher als Mein Base ADAC?
Gibt es den ADAC Sicherheitsgurt auch für den Prof. plus Tarif denn überhaupt? Wenn ja - was wäre für mich am besten geeignet von beiden Varianten?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Nabend,
kommt für dich auch ein anderer Anbieter im E-Plus Netz in Frage oder möchtest / kannst du nur zwischen diesen beiden Tarifen wählen?
Kann nur zwischen beiden wählen. Was denkst du welcher besser wäre?
-
Ich habe ein sehr unterschiedliches Telefonierverhalten.
Bin mir unsicher welches von den beiden Tarifen mir besser zugeschnitten ist?
Jetzt sind die Experten hier gefragt.
Grazie!
-
Bin gespannt, ob auch wirklich zum 1. April die alten Karten abgeschaltet werden.
-
Das Motorola International 3200, auch liebevoll "Knochen" genannt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Da bekomme ich auch ab Ende März bei Congstar eine Full-Flat mit 200MB und SMS-Flat.
Die SMS-Flat und die Internet-Flat 500 kosten jeweils 9,90 Euro extra. Da kostet der Spass schon fast 60 Euro bei Congstar.
Wenn du unbedingt im D-Netz sein möchtest und guten Empfang mit D2 hast, dann gibt es nichts günstigeres im D-Netz als Deutschland SIM Premium oder die von 1&1.
-
-
Frage mich, wieso Solomo nicht ring übernahm wie seinerzeit Telesim? GTCom hostet doch nur ring als Grosskunden. Dieser Callax-Schrott sollte sich lieber ganz vom Mobilfunkmarkt verabschieden.
-
Den Sinn habe ich irgendwie nicht begriffen wieso das so überaus wichtig ist, dass Vorwahl, Hlr und Sim-Nr. identisch sein müssen. :confused:
Wenn es ein Paar High Heels wären mit unterschiedlicher Form und Farbe hätte ich den Sinn schon eher begriffen. 
Edit:
Und ein Hlr wird nicht mehr gebraucht soweit ich weiss, da die Nummer nicht mehr auf bestimmte Orte lokalisiert ist wie es zu seiner Zeit bei D2 so war.
-
Für mich wie ring genauso ein windiger Anbieter.