30 SMS? Du liebes Bisschen. Ist das nicht ein wenig zu viel für ein einzigen Vote für einen Kandidaten?
Beiträge von Bella Italia
-
-
Hat jemand schon eine Bestätigunsmail bekommen , ob das Starterpacket schon versendet wurde?
-
Die erste Allnetflat mit SMS und Internetflat unter 25 Euro. Das gabs noch nie in der dt. Mobilfunkgeschichte!
Soetwas kann nur E-Plus bringen.
Ein sympathisches Unternehmen.
Bin gespannt wann das Starterpacket ankommt? Wegen dem sehr hohen Andrang wird es länger als 3 Werktage dauern vermutlich.
-
yourfon ist mein Tarif! Perfekt!
-
Edit: Die Lösung meines Problems ist gelöst mit dem Namen yourfon. Für nur 24,95 Allnetflat + SMS-Flat + Internetflat.
-
Zitat
Original geschrieben von mdfine
Leider
Die müssen bei fast Allem immer Letzter sein.
-
Bei Base / E-Plus geht sowas noch nicht.
-
Wollte noch die Meinungen Anderer einholen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und zusätzlich schließt du einen Base Professional Plus ab.Ich habe zwar beide Varianten, aber will nur eins von Beiden nutzen.
Welchen soll ich jetzt nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Beim heutigen Mein Base Plus ADAC Sicherheitsgurt hat man immer mindesten 10 € Gebühr, den Prof Plus kann man hingegen auch auf 0 € Kosten setzten, wenn man es nicht braucht.Habe noch den alten Mein Base ADAC Sicherheitsgurt für 0 Euro Grundgebühr- wie schaut es damit aus im Vergleich zum Professional plus? Kann mich echt nicht zwischen beiden nämlich entscheiden.