Das mit dem HLR wissrn die Wenigsten ausser im TT.
Beiträge von Bella Italia
-
-
Existiert bei yourfone kein Login-Bereich für Kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Man drosselt seit geraumer Zeit wieder !Kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird nicht gedrosselt.
-
Dafür schlägt die 101. SMS mit 0,19 Euro ziemlich ins Kreuz bei Drillisch. Und die Optionen sind unverschämt teuer. Da ist im Gesamtbild yourfone recht günstiger wie ich meine.
Mein Base Professional habe ich einen Downgrade auf Null Euro veranlasst, da ich ab dem Erhalt des Starterpackets nur noch yourfone benutzen werde, weil es ein unverschämt günstiges Angebot ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Dann verkauf sie doch
Die Nummer hat aber Erinnerungswert an alte Zeiten. Damals gab es noch eine Studentenvereinigung namens Studentische Initiative Punkt Punkt Punkt, die haben die Verträge von Viag Interkom ohne Grundgebühren für Studis bereitgestellt bekommen. War damals der Hit. War im ersten Monat des Netzstartes von Viag. Manno Mann geht die Zeit schnell um! :mad:
Da gibt man doch bestimmt seine Erinnerung an die alten schönen Tage nicht so einfach her.

Edit: Aber mit der Vorwahl an sich hat das nichts zu tun. Könnte auch eine X-beliebige sein.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo ...keine einzige nummer entdeckt, die irgendwie VIP gewesen wäre...
Da muss ich etwas widersprechen - gestern als ich bestellt hatte gab es einige gute Vip-Nummern wie z.B. 01573-aabaaaa, 01573-aababab, 01573-aabbbbb, 01578-abccccc.

-
Habe die Versandbestätigung erhalten.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Außerdem wird es den yourfone Machern klar gewesen sein das da ne prompte Antwort folgen wird.
Die Anderen werden immer dem Original nacheifern, aber nie originell sein.
-
So kultig finde ich die 0179 garnicht - habe eine original aktive Viag Interkom Sim mit 0179 Vorwahl.in der Schublade rumliegen.
-
Auf der D-SIM Webseite steht nirgends die Tarifoption "Allnet" beim Tarif All-in-100. Die könnten ruhig ein Gang zulegen.