Ich habe auch schon einiges gehört, dass finanziell solvente Menschen trotz einer positiven Schufa keinen Vertrag bekommen haben, weil der Score-Wert des Wohnviertels ziemlich im Keller ist. Aber das wird niemals dem negierten Kunden als Abweisungsgrund mitgeteilt.
Beiträge von Bella Italia
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterWayne
Es gibt ja auch schon immer mehr Leute, die sich einen Kredit ohne Schufa holen.Schon mal das Kleingedruckte von solchen schufalosen Kredit-Anbietern gelesen?

-
sieht wohl so aus.
-
Re: Re: Kundenlogin
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Vielleicht haben die einfach nur gemeint, dass man oben rechts auf der Homepage "Sim aktivieren" anklickt. Danach landet man dann hier:
http://www.yourfone.de/aktivierung.
Möglicherweise geht es von dort aus weiter?Habe meine SIM bereits aktiviert - auch dort nirgends ein Login-Bereich. :flop:
-
Kundenlogin
Nein haben die nicht. Ich solle nur auf die Webseite und mich dort mit meiner Rufnummer anmelden. :confused:
Gibt es da vielleicht einen Login-Link?
-
Kundenlogin
yourfone hat mir schriftlich mittgeteilt nach Anfrage, dass es einen Login-Bereich gibt. Jedoch finde ich diesen garnicht auf der Webseite?
Hat jemand diesselbe Erfahrung machen müssen?
-
Noch so einer "Mein Netz ist besser als Deins" ...
-
Da hat mal E-Plus wie seiner Zeit mit Simyo und Base jetzt mit yourfone ein revolutionären Preissturz vollbracht und schon meldet sich die Gegenfraktion und versucht diesen Supertarif durch eine antquitierte Netzdiskussion zunichte zu machen.
Bin gespannt ob yourfone binnen eines Monats die Millionmarke an Kunden bricht.
-
Mag sein, dass die Resonanz für die E-Plus Datengeschwindigkeit nicht die Beste ist aber bei mir sieht es umgekehrt aus. D1/D2 nur Edge bei ca. 300 Kb/s. o2 liegt bei ca. 1200 Kb/s und E-Plus bei ca. 4900 Kb/s. Messinstrument: Speedtest-App.
-
Habe die keine anderen Vorwahlen zu bieten ausser diese ultralangen 040/xxxxxxxxxx Nummern?