Vodafone oder o2?
Ganz klar Vodafone!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone oder o2?
Ganz klar Vodafone!
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Für mich macht eine bundesweit erreichbare Festnetznr. schon Sinn. Ich habe mehrere ausländische Festnetznummern und über die fritzbox leite ich sie kostenlos auf meine Festnetznr. um.
Gut das alle nicht dieselbe Meinung haben. ![]()
Re: Re: Re: Re: Peinlicher Artikel!
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Auch, wenn man aus dem Ausland angerufen wird?
Da schätze ich meine deutschlandweite Eplus-Festnetznummer. Da kann mich z.B. mein Gesprächspartner aus den USA dank einer "Flat" ohne Zusatzkosten erreichen.
Da gibt es jede Menge kostenloser Voip-Anbieter die die selbe Funktion einer FN haben. Als Privatmensch sehe ich deshalb da keinen Sinn mehr wofür man noch eine FN aus Oma's Zeiten braucht wenn man eine Allnet-Flat besitzt.
Nur bei Firmen und Behörden macht eine FN noch Sinn wie ich meine. Weil es viele gibt, die noch keine Allnetflat haben und nur eine FN-Flat besitzen und die Unternehmen oder Behörden kostenfrei anrufen können.
Re: Re: Peinlicher Artikel!
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wo ist die Festnetznummer?
Bei so einem unverschämt günstigen Tarif wo man eh alle kostenlos anrufen kann braucht man keine FN.
Da kann man flexibel genug sein den Bekannten gerne in Ruhe zurückzurufen. ![]()
Wozu sonst die Allnet-Flat gebrauchen wenn man dazu noch eine FN will? Das wäre wie als ob man sich ein Auto bestellt der Automatik serienmässig hat, aber noch den Wunsch äussert ein Manuellgetriebe zu bekommen. ![]()
Ein belesener Kunde hat immer eine Ethno Sim - Karte mit im Gepäck , um teuere Rechnungen zu vermeiden wenn im kommenden Sommer wieder mal das 17. Bundesland ruft. Lol
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Er findet wohl o2 peinlich und nicht Marc.
Gruß mayday7
Genau! :top:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Also, ich finde Marcs Artikel weder peinlich noch unverschämt.
Der war weder auf Marc noch auf seinen Artikel bezogen, sondern für wie vermessen und für dumm o2 seine Kunden halten muss, um so ein unverschämten Vergleich mit yourfone zu starten?
Peinlicher Artikel!
Ich habe den Teltarif-Artikel über o2 gelesen. Das zeigt halt wie peinlich o2 sein kann. Erst recht nach so einem unverschämten Artikel appeliere ich an Alle dort die Verträge zu kündigen um zu yourfone zu wechseln.
Über 13.000 Leute die bereits yourfone geliked haben. Ergo über 13.000 Kunden schon?
Laut yourfone Kundenservice sollen deren Tekkies ganz eifrig an einem Login-Bereich arbeiten. Bin mal gespannt wie lang das dauern soll?