-
Troublemaker D-Sim
Habe heute meinen Vertrag bei Deutschlandsim gekündigt, um meine Rufnummer von D- Sim Premium zu D-Sim All-in-Flat D2 zu portieren.
Gleichzeitig den All-in-Flat D2 bestellt und als Kündigungsdatum den 26.04. im Kündigungsschreiben angeben, weil ich davon ausging, dass es eh dieselbe Firma ist und ergo eine schnellere Bearbeitung stattfindet. Von wegen ... Pustekuchen:
Habe dann eine Mail bekommen, dass sie meine Portierung nicht anfragen können, weil der alte Vertrag noch nicht gekündigt ist ... aber habe ich doch bereits? :confused:
Lange Rede kurzer Sinn - D-Sim will von mir eine Kündigungsbestätigung, die selbst von D-Sim kommen soll die Tage.
Ich verstehe nur nicht wie man sowas Kompliziertes schaffen kann, wobei es sich nur um ein und dasselbe Unternehmen handelt?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Lesen bildet. 
Sagte der Germane zum Römer. Ist ja lustig. 
Nur zu blöd, dass ich es vorher schon gelesen hatte aber vielleicht jemand doch noch einen Insider Hinweis geben könnte? 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Es bleibt Bewegung im Markt: Simyo Bietet ab 2. Mai ebenfalls eine allnet flat für 20 Euro an!
Mama mia! 
Gibt es auch nähere Infos ob Simyo die SMS mitinkludiert in die Allnet- Flat?
Aber für mich bleibt Simyo ein rotes Tuch,
wegen der fehlenden Anklopf-Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Sind die Plattformen von Simyo, Blau und yourfone identisch?
Die yourfone Plattform basiert auf der E-Plus Postpaid-Plattform.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das muss man nicht verstehen, oder? Warum zum Henker machst du nen deutschlandsim Vertrag wenn du yourfone besser findest?
Weil ich monatlich im Schnitt ca. 80 SMS texte. Da wäreD-Sim passender.
Ich werde wahrscheinlich mein yourfone stornieren. Muss es mir aber gut durch den Kopf gehen lassen, weil es eine Supernummer ist. :-\
-
Inwiefern? Wegen der Stornierung?
-
Nein storniere ich nicht und könnte ich auch garnicht mehr, weil ich mit der Karte schon getelt habe. 
Ich stehe noch immer an meinem alten Standpunkt,dass yourfone besser ist, aber wo kriegt man wieder so ein saugünstigen D2 Allnet-Tarif in nächster Zeit?
-
Konnte es mir nicht verkneifen! 
Beide Produkte sind Top!
-
Habe mir schnell noch einen 19,90 D2 Allnet geschnappt. Sowas günstiges kommt im D2 Netz nicht so leicht wieder.
-
Re: Re: Vodafone oder o2?
[QUOTE] Original geschrieben von arne
Hast Du aktuelle Erfahrungen für (die Region) Osnabrück? [/Q]
Nimm dir zur Sicherheit eine Callya Freikarte und schau wie gut das Netz ist. Wenn es doch nicht so toll ist, kannst du es verschmerzen weil die Karte kostenlos war.