wird es über yourfone auch handys geben?
yourfone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
wird es über yourfone auch handys geben?Ich meine gelesen zu haben, dass Handys angeboten werden sollen - aber zu einem späteren Zeitpunkt.
Wobei wenn die die Eplus Apothekenpreise übernehmen, dann wäre es überflüssig -
Zitat
Original geschrieben von saatkac
wird es über yourfone auch handys geben?Ja, in ein paar Wochen steht der Shop.
-
@ garbsener
a) deshalb schrieb ich ja ausdrücklich "für uns" ...
und
b) war mein posting ja die reaktion auf das zitierte posting von tribun72, das von sich auf andere schloss ...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nicht hier und nicht jetzt. Die Vertriebspartnerschaft mit Yourfone ist gerade im Aufbau begriffen, da Yourfone erst gestern Kontakt mit potenziellen Händlern aufgenommen hat. Bis nächste Woche sollte aber alles stehen und ich verbindliche Infos von Yourfone erhalten haben. Dann werde ich wohl auch ein Angebot im Werbeforum starten.Laut meinen vorab-Infos ist aber ein durchaus interessantes Angebot realisierbar, sogar in der Tarifvariante ohne Laufzeit.

Also wenn yourfone die Tarifvariante ohne Laufzeit für 19,90 Euro anbietet bin ich dabei. Und wenn die Jungs dann noch z.B. 50-100 SMS inkludieren, dann ist es ein Traum für mich.
-
Existiert bei yourfone kein Login-Bereich für Kunden?
-
Das Partnerprogramm ist auf jeden Fall schon gestartet, die Werbung dürfte also bald im Netz aufschlagen

-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Existiert bei yourfone kein Login-Bereich für Kunden?Stimmt, derzeit wohl noch nicht. Deshalb muss man bei einem Adresswechsel z.B. laut FAQ eine Mail mit den Änderungen an den Support schicken... Sehr spartanisch... Hoffen wir mal, dass dies nur jetzt am Anfang so ist und bald ein Relaunch der Webseite inkl. Kundenlogin kommt.
-
Wenn es das als Prepaid geben würde, wäre ich noch glücklicher.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wenn es das als Prepaid geben würde, wäre ich noch glücklicher.Ausschliessen würde ich es nicht, aber als Laufzeitvertragsmodell ist es für E-Plus sicherlich lukrativer. Sie peilen die Zielgruppe an, die das bucht, aber kaum nutzt... in der Menge bleibt dann genügend Luft

Wenn das nur Power-Extrem-User nutzen sollten, rechnet es sich viel schwieriger...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!