• Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    wird es über yourfone auch handys geben?


    Ich meine gelesen zu haben, dass Handys angeboten werden sollen - aber zu einem späteren Zeitpunkt.
    Wobei wenn die die Eplus Apothekenpreise übernehmen, dann wäre es überflüssig

  • Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    wird es über yourfone auch handys geben?


    Ja, in ein paar Wochen steht der Shop.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • @ garbsener


    a) deshalb schrieb ich ja ausdrücklich "für uns" ...
    und
    b) war mein posting ja die reaktion auf das zitierte posting von tribun72, das von sich auf andere schloss ... ;)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nicht hier und nicht jetzt. Die Vertriebspartnerschaft mit Yourfone ist gerade im Aufbau begriffen, da Yourfone erst gestern Kontakt mit potenziellen Händlern aufgenommen hat. Bis nächste Woche sollte aber alles stehen und ich verbindliche Infos von Yourfone erhalten haben. Dann werde ich wohl auch ein Angebot im Werbeforum starten.


    Laut meinen vorab-Infos ist aber ein durchaus interessantes Angebot realisierbar, sogar in der Tarifvariante ohne Laufzeit. ;)





    Also wenn yourfone die Tarifvariante ohne Laufzeit für 19,90 Euro anbietet bin ich dabei. Und wenn die Jungs dann noch z.B. 50-100 SMS inkludieren, dann ist es ein Traum für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bella Italia
    Existiert bei yourfone kein Login-Bereich für Kunden?




    Stimmt, derzeit wohl noch nicht. Deshalb muss man bei einem Adresswechsel z.B. laut FAQ eine Mail mit den Änderungen an den Support schicken... Sehr spartanisch... Hoffen wir mal, dass dies nur jetzt am Anfang so ist und bald ein Relaunch der Webseite inkl. Kundenlogin kommt.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wenn es das als Prepaid geben würde, wäre ich noch glücklicher.


    Ausschliessen würde ich es nicht, aber als Laufzeitvertragsmodell ist es für E-Plus sicherlich lukrativer. Sie peilen die Zielgruppe an, die das bucht, aber kaum nutzt... in der Menge bleibt dann genügend Luft :-)


    Wenn das nur Power-Extrem-User nutzen sollten, rechnet es sich viel schwieriger... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!