• Hallo. Der ehemalige Geschäftsführer von klarmobil und callmobile ist nun neuer Geschäftsführer von mobile brand GmbH und wird in 40 Tagen Mobilfunkverträge mit dem Markennamen yourfone realiseren.


    Vorraussichtlich 24-Monatsverträge
    Allnet-Flat Telefonie in alle Netze
    Smartphones
    Internet-Flat
    evtl. optionale SMS-Flatrate

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hey, das ist eine wirklich tolle Sache. Es kann ja nicht sein, dass sich vier oder fünf Anbieter den Markt untereinander aufteilen. Da ist es doch erfrischend, wenn ein neues junges Unternehmen mit wirklichen Innovationen kommt, das die Mitbewerber mal richtig wachrüttelt. Ich denke, es wird eine Hysterie in Deutschland geben, wie es sie zuletzt 1979 gab, als VW entschieden hat, einen Golf mit Stufenheck auf den Markt zu bringen und ihn nicht Golf, sondern Jetta zu nennen. :D

  • "Vorraussichtlich 24-Monatsverträge" kann schon mal gar nicht sein, da jeder Anbieter nach neuem TK-Gesetz verpflichtet sein wird, auch Verträge mit höchstens 12 Monaten Laufzeit anzubieten. Wenn Herr Gauck die Novelle schon morgen unterschreiben würde, wäre es am Montag im Gesetzblatt veröffentlicht und dann sofort gültig.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Re: yourfone



    WIE INNOVATIV!!!!!!!!!!!!111111 :rolleyes::D


    (aussage enthält spuren von sarkasmus und erdnüssen)

  • Frage, wo kann solch ein Tarif landen, noch unter den AllNet Tarifen der Drillisch Gruppe, die bei fixen 27,90€ pro Monat liegen ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Frage, wo kann solch ein Tarif landen, noch unter den AllNet Tarifen der Drillisch Gruppe, die bei fixen 27,90€ pro Monat liegen ?


    Gruss Nato


    Hey,


    gute Frage - das würde mich auch stark interessieren. :top:


    Zu der Vertragslaufzeit:
    -> hoffentlich wird es flexibel

  • Braucht die Telekom etwa einen neuen Discount-Partner, jetzt wo sie sich mit der Drillisch-Gruppe ueberworfen haben? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Braucht die Telekom etwa einen neuen Discount-Partner, jetzt wo sie sich mit der Drillisch-Gruppe ueberworfen haben? ;)


    Wie kommst du da auf die Telekom in Verbindung mit Yourfone? ;)

  • Das war nur ein Schuss in's Blaue. o2, Vodafone und E-Plus haben schon genug Kooperationspartner und Marken, bei der Telekom herrscht da jetzt eher ein Vakuum.


    Ich freue mich natuerlich ueber konkrete Information dazu, also nur zu ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Braucht die Telekom etwa einen neuen Discount-Partner, jetzt wo sie sich mit der Drillisch-Gruppe ueberworfen haben? ;)


    Eine interessante frage, und außer congstar hat die telekom ja gerade keine wirklich attraktiven discount angebote. Vielleicht tut sich ja wirklich nochwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!