Hmm, dachte die senden einem die Nachricht über E-Mail. Habe die ring Sim mal ins Handy reingelegt. Mal gucken, ob ich auch eine Sms bekomme?
Beiträge von Bella Italia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Gilt nur für die Kunden, die die SIM abnutzen und nicht umstellen wollen. Dafür soll es eine Karenzzeit geben.Auf der Webseite steht bis zur Stunde für die Umsteller:
... Mit Ihrer alten ring-Karte können Sie dann nicht mehr mit ihr telefonieren.... und eine Neue bekommen Sie erst Weihnachten" sagt mir mein Gefühl ... ein Saftladen in meinen Augen.
-
Das Einloggen funktioniert nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
So, weil Du es bist, habe ich es extra für Dich getestet.Connex-Card, RUL zu schwarzfunk, angerufen von einer ring auf Connex-Card, es klingelt bei schwarzfunk.
GTCom :top:
Gracie! Mal schauen ob ich mich an GTcom gewöhnen kann, wenn ich die neue SIM bekomme.
-
Zitat
Nein, die GTCom Plattform lässt RUL zu.Fortschrittliche Einstellung!
-
Zitat
Rufumleitung ist möglich, nur wird die dann was kosten.Das glaube ich kaum, da es bei der E-Plus Prepaid-Plattform (--> auch GTcom) bis heute keinen einzigen Anbieter gibt den ich kenne, der eine freiwählbare RUL zulässt.
-
Re: habe noch 2 top nummern
ZitatOriginal geschrieben von amandadasilva
hab nich 2 top nummern von Ring
01575 1234000
01575 1233444welche findet ihr besser und glaubt ihr man kann die verkaufen?
Die Vorwahl wirft den hübschen Nummern einen grossen Schatten. Viel Glück!
-
Unter ring.de/ng kann man noch immer munter weiter registrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von recimer
Kann ich so nur unterschreiben, wie auch das weitere. Den Wechsel zur Telekom bereuhe ich keine Sekunde. Ist fast schon peinlich, was Eplus hier an Netzqualität hat. Daran wirds sich auch so schnell nichts ändern.Mehr Geld für mehr Empfang, oder weniger Geld für weniger Empfang?
Ich denke jeder weiss selbst sehr wohl wofür die meisten sich entscheiden werden.

-
Würde mich auch interessieren.