ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Muss man bei der Rufnummermitnahme echt eine Meldebestätigung beilegen? das will simyo
Höre / Lese ich zum ersten Mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Muss man bei der Rufnummermitnahme echt eine Meldebestätigung beilegen? das will simyo
Höre / Lese ich zum ersten Mal.
Also ich habe bis heute keine Email-Bestätigung zum Kartenwechsel bekommen, welches ich durchgeführt habe unter ring.de/ng. Irgendwo schon ein kleiner Saftladen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Braucht man nicht zwingend für den Base Professional Plus. Base will den Gewerbeschein nämlich nicht sehen.
Vielleicht beim 10. Anrufversuch zur Base-Hotline bringt das Ersehnte.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Den Blue M Flex gibt es ohne feste Mindestvertraglaufzeit für 39,99€/Monat.
Eine günstigere Allnet Flat (für 28,56€/Monat) gibt es nur im ab heute erhältlichen Base Professional Plus.
Kann mir gut vorstellen, wenn viele das lesen und zum Amt laufen und sich für ein Gewerbe anmelden werden, um nur diesen Tarif ergattern zu können.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Der Laden will wohl nur mehr Provision haben.
Ich hab auch mal Bekanntschaft mit Provisions-Hyänen gemacht. Erst überfreundlich und wenn man doch nicht mag schwindet zunehmend der überaus nette Ton aufeinmal.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Was ist mit den hundertausenden von Deutschen, die im europ. Ausland leben und Arbeiten, die also dort als Migranten zählen? Die will wohl keiner Anrufen?
Ne die machen es viel ökonomischer - via MSN am Notebook etc. ![]()
Mein Base plus ADAC
Mein Base plus ADAC Grundtarif: Base-Flat, SMS-Allnet-Flat => 10 Euro/Monat - nicht abbuchbar! (24 Monate Laufzeit)
Flatoptionen: buchbar wie bei Mein Base plus
Kostenairbag-Aktivierung: ab 50 Euro
Fazit
Der alte ADAC-Tarif ist relativ günstiger für diejenigen, die mal auf- und wieder komplett abbuchen ihre Flatoptionen.
Gegenfrage - zahlst du die höher angesetzte Kostenairbag-Grenze von o2 lieber als die von D-Sim?
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Jedoch ist der Preis bei vielen Usern wichtiger als die Leistung.
Dann lieber ein Paar Euro mehr im Monat, aber dafür ein vernünftig funktionierende Datenbindung.
Habe keinen Nerv immer zu warten bis mal eine Seite geladet hat.
Konzept für eine Idee
Meiner Meinung müsste es eine Website geben, wo es einen riesengrossen Ansturm von aber tausenden bitter böse enttäuschter D2 - Kunden geben muss, die ihren gewaltigen Unmut dort loswerden mit Angabe ihrer Plz und Störungsart.
Und es gibt bestimmt sehr sehr viele schwarz verärgerte Kunden bei D2.
Nur muss es einen geben, der den Stein zum rollen bringt bzw. bringen kann.