Ich hoffe sehr, dass bei dem zielstrebigen LTE-Ausbau Vodafone auch bei mir im Ort in unmittelbarer Nähe eine LTE-Station aufbaut, damit ich endlich mal auch zu Hause in den exclusiven Genuss des Highspeed-Surfens komme.
Beiträge von Bella Italia
-
-
Habe sowas zum ersten Mal gehört. Jetzt kann ich mir das auch begreifbar machen, wieso einige einen sehr hohen Lebenstil führen (konnten). Windige Typen sind das.
-
Schuss ins Schwarze! (?)
Ich denke, dass dieser Thread wohl das Managment am Seestern herzlich wenig interessieren wird. Gilt ebenfalls für die Bonner. Sie sind Marktführer. Das sagt eigentlich alles aus.
-
Seit der grossen Welle "Wir sind kein Einzelfall" - Kampagne, gibt es sogar aufeinmal hier das o2-Team.
Wo wart ihr früher?
-
So direkt in der Preis-Kategorie gibt es nichts beim original D-Netz Mobilfunkbetreiber.
Nur bei DeutschlandSim.de gibt es ein Premium-Tarif im D2-Netz - bei 49 Euro tretet der Kostenairbag ein.
-
Re: Re: MAL KOMMT'S MAL GEHT'S
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Neues Endgerät?Nein - auch nicht an den Verbindungs-Einstellungen herumexperementiert.
Woran mag es nun liegen?
-
MAL KOMMT'S MAL GEHT'S
Früher hatte ich nur EDGE, nur ein Paar Strassen weiter gibt es HSDPA.
Aber seit heute Abend bemerke ich zum ersten mal, dass ich ab und an UMTS und HSDPA Signale empfange.
Woran liegt es?
-
Ich muss zugeben, dass bei mir zu Hause Vodafone gnadenlos versagt in Sachen Datennetz, obwohl ich rein theoretisch UMTS haben sollte, empfange ich lediglich EDGE.
Die grossen D-Netze müssten mal auch an den Pranger gestellt werden mit einer Webseite für unzufriedene Vodafone - und Telekom - Kunden.Da würde auch einiges an Beschwerden sich sammeln.
Nur den Stein zum Rollen bringen muss einer wie Bauer.
-
Oder bis zur Vertragsverlängerung abwarten.
-
Groupon.de - ähnlich wie Crash-Tarife.de
Unter http://www.Groupon.de gibt es auch sowas ähnliches. Letztes Mal wurde die Vodafone 4 Flat statt 24,95,- für 7,95,- angeboten. Was ich viel attraktiver finde als die letzte 1,99,- Aktion von CT.