Ich muss teilweise widersprechen von den Aussagen, die hier gemacht worden sind. Nämlich wie so viele bereits wissen gehört DeutschlandSim zu Telco. Und viele Nutzer dieses Produkts sind mit der pünktlichen und richtigen Abrechnung von diesem Anbieter sehr zu frieden. Mag sein das Drillisch selbst miserabel ist, aber Telco bisjetzt immer okay gewesen.
Beiträge von Bella Italia
-
-
Wieso verlangt ihr nicht die Flex40? Dieser Tarif ist interessant und relativ günstig für D-Netz Verhältnisse
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hätte ich nicht günstigere Möglichkeiten eine FN-Nummer zu bekommen, wäre es eine Überlegung wert.Mit dem gewaltigen Schönheitsfehler, dass sie keine bundesweite Homezone besitzt.
-
Der Tarif richtet sich schwerpunktmässig an Telefonierpuristen, die tendenziell im o2-netz beheimatet sind durch ihr mehrheitliches o2-Umfeld.
Deswegen scheidet für mich der Tarif aus, weil bei mir mein Umfeld fast nur aus E1- und D2-Nutzern besteht. Für mich sowieso kein Sinn mit der spezifischen Netzphilie, da ich sowieso Fullflat besitze und sich diese Sache relativiert. -
D1 und D2 haben keine Unterschiede sowohl im Datennetz als auch für das normale telefonieren. Der einzige Unterschied ist regional abhängig wo welches Netz dominierender ist.
-
Na wer wohl? Die Telefon Amigos.
-
Was soll am Artikel so marketingmässig sein? Mit Bauer's Seite forcieren die keinen Marketing-Gag, wenn du das meinst.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Auch Antenne Münster berichtet darüber und rät seinen Hörern zur Kündigung.Wenn das soweiter geht schnappt sich o2 den Titel von E-Plus weg als schlechtestes Netz darzustehen.
Das wird ein Kopf an Kopf Rennen!
-
-
Danke für den Tipp - unerwartet erhielt ich heute Mittag die SMS-Bestätigung. Sorglos loslegen ist angesagt. :top: