-
FLATS AKTIV TROTZ KEINER SMS-BESTÄTIGUNG?
In meinem Login-Bereich (Flat-Verwaltung) sehe ich, dass die gestrigen bestellten Flat-Optionen als aktiv gekennzeichnet worden sind und diese Bemerkung "So ändert sich Ihre ...." nicht mehr steht, obwohl ich weder eine SMS-Bestätigung noch eine E-Mail erhalten habe.
Soll ich lieber warten oder könnte ich loslegen ohne Angst zu haben das man mir was anrechnet?
-
Gibt es nicht. Aber für 4,99 im Monat bei DeutschlandSim gibt es einen Supertarif für Wenigtelefonier.
-
Da gäbe es noch Discotel und Simplytel.
-
Es gibt kein bestes Netz - es ist regional bedingt wo wer welches Netz am besten ausgebaut bekommen hat, deswegen gibt es auch die unterschiedlichsten Meinungen darüber.
-
Es werden immer kleinere grössere Mengen an Wechselern geben, sowohl D-Netzen als auch E-Netzen. Aber dies ist prozentual gesehen eine marginale Zahl und ändert kaum etwas an der Tatsache.
-
Chefkoch
Nicht zu vergessen, die Telekom und weltgrösste rote Mobilfunk-Gigant können dem Kunden den Premium-Empfang aus einem ganz trivialen Grund ermöglich - weil nämlich die excellenten gerade nicht günstigen Tarife sind, aus den sie in ihre Netzkapazitäten mehr investieren können als E-Plus u. o2. Und wieviele Menschen gibt es die mit einem Iphone Tarif fast stolze 100 Euro zahlen Monat für Monat, oder eine Leistung beanspruchen, die weitaus günstiger in den E-Netzen realisiert wird? Ich denke es ist nicht die Mehrheit. Daher nehmen auch viele mit einem Low-Budget das schlechtere Netz in Kauf. Daher gibt es auch keine grosse Kunden-Migration zu den D-Netzen.
-
Zu lange Siestas machen die Amigos gelinde gesagt platt um sich noch mit BWL auseinander zu setzen - Olé!
-
Aktivierte den Vertrag um Mitternacht gestern und prompt war die SIM-Karte aktive. Wahnsinn!
-
Wenn ich das alles wieder lese, dreht sich mir der Magen. Das Lied mit Base-Problemen wird wohl nie ein Ende nehmen. Auch ich habe eine 25 Euro Belastung erhalten ohne eine Rechnung bekommen zu haben und dann noch eine Mahnung (wegen Rücklastschrift), obwohl ich alles vorher argumentiert habe. Die 1011 stellt sich stur. Werde diesen Vertrag kündigen und meine schöne Nummer zu einem anderen seriöseren Anbieter mitnehmen.
Habe daraufhin mir eine Deutschland SIM mit einer schönen Rufnummer bestellt. Die Abrechnung folgt jeden angefangenen Monat auf den Punkt genau - nicht wie bei Base in unregelmäßigen Zeiträumen.
Besitze ein Dual-SIM Handy, wo ich jetzt einmal die Deutschland SIM im o2 - Netz als Hauptkarte drinstecken habe und als zweit SIM meine Vodafone-Karte, falls ich mit o2 keinen Netz haben sollte und der Anruf sofort auf die Vodafone SIM umgeleitet wird.
Base - addio per sempre! (Es sei, sie verbessern sich drastisch in vielen Punkten --> Wunschvorstellung)
-
Aktivierung des Vertrags
Gilt die Kostenairbag-Zeitspanne ab dem Datum der Aktivierung des Vertrags oder schon ab dem Bestelldatum?