-
Zitat
Original geschrieben von telthies
Durch diese Gliederung in "Block" und "Davor" wirkt auch die Beziehung zwischen dem "ab" und dem "xy" der Vorwahl enger: 0172/727aaaa oder 0172/172aaaa sieht m.E. besser aus als ...
Wäre dann eine 0171-172abab (ab=72) besser als eine 0172-172aaaa (a=0)?
-
Es gibt schöne Nummern bei Deutschland Sim. Beispielsweise 5656xxxx.
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
Eigentlich mag ich ja keine zwölfstelligen Mobilfunkrufnummern, aber heute bin ich denn doch ´mal schwach geworden: bei simplytel gibt es gerade (bis 16. 11. sogar mit 3x 15 Euronen Aktionsguthaben extra) 34567XXX, wenn auch mit 0176. Aber es ist ja schon November, und in der Nacht von Sylvester auf Neujahr gibt´s ja wieder frische gute Vorsätze 
Zufällig Glück gehabt bei der Findung einer 3456789x? 
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Griechischer Vorstand. 
Bei einem rein deutschen Vorstand wäre das natürlich ausnahmslos nicht passiert. Siehe nur mal die dt. Pleitebanken die Frau Merkel mal schnell retten musste. Alles Deutsche. 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und auch bei Vf ging's bergab.
Das kann ich auch bestätigen, ich habe miserabelsten Empfang und muss für diese blamable Leistung noch jeden Monat für den Mist eine horende Summe zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
kein Bock auf solch unnötigen Diskussionen.
Tu as raison!
-
Zitat
aber der selbe Satz wurde mir von einem Gesperrten User schonmal vorgeworfen.
Dann bist du ziemlich Bekannt für dein netten Umgang und hast eine Menge Glück gehabt bis jetzt. Aber wie bekanntlich sollte man sein Schicksal nicht zu sehr herausfordern. Nichts für Ungut.
-
Zitat
Deinen Befehlston kannst du für dich behalten
Deine Art und Weise wie man sich ausdrückt gegenüber andere solltest du lieber bei dir behalten oder hängt das was mit deiner ich vermute mal roadrunner label für heavy metal musik zusammen, dass du einen so auf aggro anschnauzst? Ist aber das falsche Forum für soetwas. --> Nettiquette lieber das nächste Mal beherzigen.
-
-
Zitat
Was soll der mist? Was hat das mit dem Thema zutun :confused: :flop:
Außer dir, interessiert es einfach niemanden.
Vanessa Hessler wurde kurz angeschnitten, deswegen darf man dazu kurz etwas schreiben. Dein Kommentar war total überflüssig. Punkt!