Beiträge von Bella Italia

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

vieleicht hat Alice (äh Vanessa) ...

M. Gadaffi´s Ex-Flamme soll Italienerin sein, aber mit urdeutschem Nachnamen? --> Hessler, vermutlich ist sie eine deutschstämmige aus Bozen / Süd-Tirol (Italien), da kommen nämlich viele deutschstämmige Italiener her - oder der Papa ist Deutscher.

Zitat

Original geschrieben von Netforce
    Günstig ist nicht gleich gut. Das sollte man sich mekerken !

Mit Vodafone habe ich im ganzen Objekt nur einen Balken, manchmal zwei. Im Untergeschoss ist der Empfang tot. Mit E-Plus habe ich überall vollen Empfang.

Auch teuer ist nicht immer das gelbe vom Ei. Aber es gibt Stellen wie im tiefsten RLP so z.B. In Urbach da hat man kaum Empfang mit D2, aber D1 hervorragender Empfang, obwohl D2 auch ein sehr gutes Netz besitzt wie D1, vllt. sogar ein besseres. Blickt man realitätsnah hat E- Plus wirklich Nachholbedarf in Sachen Netzstärke - ein historischer Nachteil, weil sie nur mit E-GSM 1800 anfangen durften. Jedoch wird das Netzproblem in naher Zukunft zur Vergangenheit gehören.

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Ich möchte aber trotzdem, dass E-Plus merkt, dass es so nicht mehr geht!

Ich kann das verstehen, aber schaut man Herrn Dirks und seine Crew an und welche Ziele sie verfolgen sieht man sofort, dass die nur Interesse an Kunden aus der Stadt haben, wo wirklich das Netz auch sehr gut ausgebaut ist. Könnte sein, dass es für E-Plus Kontraproduktiv ist in ländlichen Gebieten viele Funkmästen aufzustellen, da sie auch nicht die Mengen an Milliarden ausgeben wollen vielleicht auch es nicht können wie Vodafone, die Telekom oder Telefonica o2.

Aber dafür sind die Preise sehr günstig und man bekommt viel dafür, und viele nehmen dafür auch das "schwächere" Netz in dünn besiedelten Orten in Kauf.

RE: SIM-KARTE NICHT AKTIVIERT

Das hat mir heute Base mittgeteilt:

"Den gewünschten Tarif können wir für Sie leider nicht einrichten.

Dafür machen wir Ihnen ein ganz besonderes Angebot:
    Telefonieren Sie endlos zu BASE / E-Plus – für nur 5 €/30 Tage."

Ich rief sofort an um heraus zu bekommen wieso es zur einer Ablehnung kam? Man sagte mir, dass ich am selben Tag im Shop und online einen Vertrag abgeschlossen habe und ich es noch einmal versuchen sollte.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei dem ein oder anderen Kunden schaut E-Plus genauer hin und prüft, ob diesem ein Vertrag genehmigt wird oder nicht.

Ich verstehe das, aber ich habe bis heute nichts mit der Schufa zu tun und besitze viele aktive E-Plus und Base - Verträge. Wieso machen die das bei einen sogenannten "Muster-Kunden"? Finde ich sehr unfreundlich von Base, weil ich extra zu einem Shop ging, damit der Vertrag aktiv noch am selben Tag benutzt werden kann.

SIM-KARTE NICHT AKTIVIERT!

Habe heute morgen um 9:00 Uhr in einem Bas-Shop einen ADAC Mein Base - Vertrag abgeschlossen, der Verkäufer meinte, dass in 10 Minuten die Sim-Karte aktiviert würde.

Es sind Stunden vergangen und von wegen Aktivierung. Ich rief die Base Hotline an, dort sagte man mir dass der Antrag ankam und in eine verlängerte Prüfung meiner Daten eingegangen ist. Jetzt noch immer Inaktiv die Sim.

Ich dachte die Aktivierung dauert nur 10 Minuten, wieso wird hier so eine verlängerte Überprüfung durchgeführt aufeinmal? Hatte sonst nie solche Probleme.