Also bei mir (E-Plus Vertrag) gibt es keine Netzstörung mehr. Und auf der Autobahn oder mit dem Zug werden Gespräche weniger unterbrochen als früher.
Beiträge von Bella Italia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die wie hoch war?
15 Euro - ist aber ein Vertrag. -
Mit meiner E-Plus Laufzeitvertrags-Rufnummer (HLR 0177-448) gab es auch temporäre SMS-Versendungsstörungen - die Antwort: E-Plus verbessere zur Zeit stark das Netz in Flächendichte und Geschwindigkeit. Als Entschädigung gab es eine Gutschrift.
-
Auch viele zahlungsproblematische Kunden die immer auf die letze postalische Mahnung zahlen sind Abschusskandidaten und bekommen keinen neuen Vertrag.
-
Das halte ich für ein Gerücht. Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.
-
In dem einen Thread fragte ich nach dem Wert und hier um ihre VIPkeit. Doch ein Unterschied.
Ich wurde aufgeklärt, dass vorallem bei der Vorwahl 0177 je mehr Siebener nach der Vorwahl in der Rufunummer beinhaltet sind, desto beliebter ist sie dann.
-
Wie steht die 0177777xy77 so da in VIP Nummernkreisen?
-
Es ist schon leicht asozial angehaucht wenn Leute nur mal so ein Vertrag machen wollen es "missbrauchen" und dann nicht mehr haben wollen, sowie Leute, die sich Kleidung kaufen ein Paar mal tragen und sie wieder zurückschicken und ihr Geld zurück verlangen.
Ich bin total dafür dass es ein Gesetz gegen "Schmarotzer" bald mal gibt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Vielleicht pocht man bei Base dann doch nicht so sehr auf die Einhaltung der eigenen Regeln? (Mangels eigener Erfahrungen mit Base ist diese Frage durchaus Ernst gemeint
)Vielleicht wenn wäre gleich Konjunktiv, er kann es ja mal ausprobieren und dann postet der Glückliche wie es ausgegangen ist.