Sowas ist technisch möglich - zum Beispiel bei E-Plus gibt es Hotlines mit richtigen Handynummern (0177-177xxxx, 0177-127xxxx)
Beiträge von Bella Italia
-
-
Es gibt tolle Nummern zur Zeit bei Blau - wie z.B. 0157-36363xxx. Nur die Vorwahl ist Geschmacksache.
-
Dann bleibe lieber bei E-Plus und sei etwas geduldig wegen des Netzausbaus.
-
-
Im Thread "Neues von Viva" habe ich mir nicht alles durchgelesen und im anderen Thread-Link gab es kein Formular-Link, auch im Prepaid-wiki unter viva nicht.
-
Hallo,
habe eine abgelaufene Prepaidkarte von Viva Mobil mit hohen Guthaben drauf. Viva Mobil gibt es aber nicht mehr. Wohin muss ich die Sim-Karte senden? Gibt es da auch ein Antragsformular?
-
E-Plus wird als einziger Anbieter ohne LTE-Hardware HSDP+ auf LTE umswitchen.
-
Die Frage ist leicht zu beantworten - kontinuierlich die Sim ab und an in das Handy reinlegen und die 12007 anrufen und einfach Vertragsfortsetzung mit 1 bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Frage am Rande: Wie soll er die Kuendigung-SMS (die man dann mit dem Anruf beantworten koennte) lesen, wenn die Karte ausschliesslich im Surfstick verwendet wird UND das nur 1-2x im Jahr?(Ausserdem gab es hier irgendwo Berichte, dass diese Anrufe auf Dauer(!) auch nicht vor der Abschaltung schuetzen.)
-
Hatte auch diese Probleme - aber jetzt läuft das Netz bei mir viel stabiler und schneller als vorher (subjektive Erfahrung).
-
Ich empfehle Dir die Cally Ya, weil sie theoretisch unbegrenzt gültig ist wenn man immer pünktlich genug die 12007 kostenlos anruft um den Vertrag weiter fortzusetzen.
Ausserdem haben Telekom und Vodafone einfach die stabileren Netze in Sachen Datenübertragung als E1/E2 und man kann ununterbrochen mit maximal Speed surfen (in diesem Fall mit Complete XL).