Ob die ersten 1,99 Euro direkt nach Buchung abgebucht werden, oder erst bei der ersten Nutzung, kann ich nicht sagen.
Sonst ist es richtig.
Gibt es eine Internet Karte die nicht abläuft?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
CallYa, wenn Du eine Dauerüberweisung alle 6 Monate einrichtest. 1€ reicht.
Hier muss ich mal eben nachfragen: Gilt das generell bei CallYa? Und wenn ja: Woher kommen die Zeitspanne und der Betrag? -
Erfahrungswerte

Wobei ich es eher alle 3 Monate machen würde, dafür aber auch nur 50 cent
-
Ich dachte bisher, einmal im Jahr 10 Cent oder so sollten bei CallYa reichen. Hmmm... Kommt es auf die Zeitspanne und/oder den Betrag an?
-
Bei VF gehts eher darum eine regelmäßige nutzung nachzuweisen, im Prinzip würde es auch reichen einmal alle 2-3 Monate eine SMS zu senden, oder entsprechend eine kleine Websession zu buchen.
-
Ich empfehle Dir die Cally Ya, weil sie theoretisch unbegrenzt gültig ist wenn man immer pünktlich genug die 12007 kostenlos anruft um den Vertrag weiter fortzusetzen.
Ausserdem haben Telekom und Vodafone einfach die stabileren Netze in Sachen Datenübertragung als E1/E2 und man kann ununterbrochen mit maximal Speed surfen (in diesem Fall mit Complete XL).
-
Frage am Rande: Wie soll er die Kuendigung-SMS (die man dann mit dem Anruf beantworten koennte) lesen, wenn die Karte ausschliesslich im Surfstick verwendet wird UND das nur 1-2x im Jahr?
(Ausserdem gab es hier irgendwo Berichte, dass diese Anrufe auf Dauer(!) auch nicht vor der Abschaltung schuetzen.)
-
Richtig, die 12007 Anzurufen schützt auch nicht auf Dauer.
Wenn man die wenigen Regeln befolgt kommt es garnicht erst dazu, das man eine Kündigung erhält - von daher sehe ich darin kein Problem.
-
Die Frage ist leicht zu beantworten - kontinuierlich die Sim ab und an in das Handy reinlegen und die 12007 anrufen und einfach Vertragsfortsetzung mit 1 bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Frage am Rande: Wie soll er die Kuendigung-SMS (die man dann mit dem Anruf beantworten koennte) lesen, wenn die Karte ausschliesslich im Surfstick verwendet wird UND das nur 1-2x im Jahr?(Ausserdem gab es hier irgendwo Berichte, dass diese Anrufe auf Dauer(!) auch nicht vor der Abschaltung schuetzen.)
-
Was hast du an "das schützt auch nicht auf dauer" denn nicht verstanden?

Ich habe mehrere Karten bei denen dies eben nicht mehr funktioniert und man aufgefordert wird einfach nachzuladen, die Option 1 zu drücken entfällt einfach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!