Gibt es eine Internet Karte die nicht abläuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    CallYa, wenn Du eine Dauerüberweisung alle 6 Monate einrichtest. 1€ reicht.


    Hier muss ich mal eben nachfragen: Gilt das generell bei CallYa? Und wenn ja: Woher kommen die Zeitspanne und der Betrag?

  • Ich dachte bisher, einmal im Jahr 10 Cent oder so sollten bei CallYa reichen. Hmmm... Kommt es auf die Zeitspanne und/oder den Betrag an?

  • Bei VF gehts eher darum eine regelmäßige nutzung nachzuweisen, im Prinzip würde es auch reichen einmal alle 2-3 Monate eine SMS zu senden, oder entsprechend eine kleine Websession zu buchen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich empfehle Dir die Cally Ya, weil sie theoretisch unbegrenzt gültig ist wenn man immer pünktlich genug die 12007 kostenlos anruft um den Vertrag weiter fortzusetzen.


    Ausserdem haben Telekom und Vodafone einfach die stabileren Netze in Sachen Datenübertragung als E1/E2 und man kann ununterbrochen mit maximal Speed surfen (in diesem Fall mit Complete XL).

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Frage am Rande: Wie soll er die Kuendigung-SMS (die man dann mit dem Anruf beantworten koennte) lesen, wenn die Karte ausschliesslich im Surfstick verwendet wird UND das nur 1-2x im Jahr?


    (Ausserdem gab es hier irgendwo Berichte, dass diese Anrufe auf Dauer(!) auch nicht vor der Abschaltung schuetzen.)

  • Richtig, die 12007 Anzurufen schützt auch nicht auf Dauer.


    Wenn man die wenigen Regeln befolgt kommt es garnicht erst dazu, das man eine Kündigung erhält - von daher sehe ich darin kein Problem.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Die Frage ist leicht zu beantworten - kontinuierlich die Sim ab und an in das Handy reinlegen und die 12007 anrufen und einfach Vertragsfortsetzung mit 1 bestätigen.


    Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Frage am Rande: Wie soll er die Kuendigung-SMS (die man dann mit dem Anruf beantworten koennte) lesen, wenn die Karte ausschliesslich im Surfstick verwendet wird UND das nur 1-2x im Jahr?


    (Ausserdem gab es hier irgendwo Berichte, dass diese Anrufe auf Dauer(!) auch nicht vor der Abschaltung schuetzen.)

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Was hast du an "das schützt auch nicht auf dauer" denn nicht verstanden? ;)


    Ich habe mehrere Karten bei denen dies eben nicht mehr funktioniert und man aufgefordert wird einfach nachzuladen, die Option 1 zu drücken entfällt einfach.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!