Beiträge von mitchell88

@ driftking007

Irgendwie klingt das ja alles nicht so berauschend. Deine Kritik und auch die Kritiken der anderen lassen mich gerade ganz schön zweifeln, ob ich mir das Handy überhaupt zulegen sollte :(
    Könnt ihr vllt noch mehr was Positives berichten?^^

Zitat

Original geschrieben von TT-user123
    Jetzt hat es mich aber doch gepackt, und ich habe bei innova.biz bestellt...

Angeblich sind dort 12 Stück auf Lager ... Preis 230 €

Jetzt für 249 €!!!! Ich finds so krass wie schnell mal an den Preisen gespielt wird.

Zitat

Original geschrieben von frostixxl
    bin ich sooo langsam ? termin noch unbestimmt bei notebooksbilliger

Du warst zu langsam ... aber mach dir nichts draus, dafür gehen bei sämtlichen Shops peu a peu die Preise runter^^. Bei Amazon bietet jetzt übrigens ein anderer Anbieter das Handy an (sogar auf Lager), aber auch nicht gerade am preiswertesten.

tash0r: Ist vielleicht auf dem Glas für die Kamera auch ne Schutzfolie drauf? ... Ansonsten find ich den Schatten jetzt nicht so tragisch. Wenn man vernünftige Fotos haben will, sollte man sich ja eh einen Fotoapparat kaufen ;). Das mit dem Denglisch find ich doof - dann sollte man es vllt auf Englisch benutzen (ich mag son Sprachenmix überhaupt nicht).

Zitat

jetzt haben sie dort noch ne schippe drauf gelegt (329,-), lieferbar ab dem 20.9.

Waaas? o.O Ich hoffe, die anderen Shops ziehen da nicht nach und es bleibt unter 250 €.

Zitat

Bei Geizhals haben sie den Preis nun auch angehoben, kurze Zeit nach meiner Anfrage, ob das Handy denn vorrätig ist oder der vermutliche Termin der Lieferung angegeben worden war.

Geizhals? Ist das nicht eine Seite, die nur Preise vergleicht? Wusste nicht, dass man da auch direkt bestellen kann?

Ich werde vermutlich bei Innova bestellen^^ da wurde das Lieferdatum übrigens WIEDER verschoben und ist nun für den 19.09. vorgesehen :D

Zitat

Folgend noch ein ganz nettes Video: » ITTV Video (V350/Viewpad)

ahh wie cool ^^ danke für den Link!

Zitat

Original geschrieben von tash0r
    1. Ihr müsst richtig lesen. Amazon bietet es selbst nicht an, sondern der Marketplace Händler notebook.de.....aber im eigenen Shop das Teil unverändert für 245€ anbietet.

Das war mir bewusst ^^ und deshalb würde ich auch nicht bei nootbook.de bestellen.
    LG

ja netzclub ist ganz schön langsam, aber es geht so ^^ man kann sich nicht beschweren, wenn man internet umsonst hat.

im übrigen bei amazon wird v350 (allerdings nicht auf lager) nun für 299 € angeboten o.O und bei innova hat sich der eingang der ware wieder um einen tag in die zukunft verschoben (somit erst ab Mittwoch lieferbar) ...