Beiträge von mitchell88

Zitat

Original geschrieben von Netsurfer63
    Also ich finde es nicht minimal, wenn ich mein Telefon nicht einjustieren und die Kompassfunktion nutzen kann, weil ich nicht verstehe, was es von mit will!

Für mich ist das z.B. mega minimal ^^

Okay, ich melde mich dann auch nochmal zu Wort. Ich bin mit dem Handy und Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr zufrieden.
    Das einzige, was mich wirklich stört, ist die USB-Klappe. Alle anderen Probleme, die hier immer wieder diskutiert werden, hatte ich entweder (bisher) nicht bzw. stören mich überhaupt nicht (z.B. das mit den Fremdsprachen ist wirklich nur super minimal). Es wurde auch mal kritisiert, dass man angeblich keine Umlaute (ü,ä,ö, etc.) schreiben kann - stimmt aber nicht....
    Also nochmal zum Abschluss für alle, die sich für das Handy interessieren - ein durchaus gelungenes Handy :)

bei mir ists auch in 10er Schritten. Ist aber auch nicht so dramatisch oder?
    Hab meinen Akku schonmal leerlaufen lassen und mein Display ist immer noch i.O. :) (*aufholzklopf*)

Re: Alles ok?

Zitat

Original geschrieben von bani
    Hat schon einmal einer versucht das Update-Programm
    (Telefoninfo, Systemupdate, jetzt prüfen) zu starten?
    Ich bekomme imeer die Fehlermeldung “Diese Softwareversion unterstützt kein OTA Update.

Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Bitte poste die Antwort von ViewSonic, falls eine kommen sollte.

Zitat

Original geschrieben von driftking007
    also interessant wäre eventuell ob alle die gleiche build nummer haben (enstellungen->telefon info) … ich habe da 4027_3_500 stehen ... eigendlich muss sie ja bei manchen was anderes stehen, denn es soll ne version geben wo tief in den sms einstellungen alles englisch ist.
    außerdem hab ich produktionsdatum den 23.8.11 und noch keinen fehler ;-)

ich hab die gleiche buid nummer, mein handy ist vom 31.08. und bei mir ist bei den sms-einstellungen alles auf englisch :)

Re: Statistik

Zitat

Original geschrieben von surferskieur

Code
    NOK 6 DATE 6 OK
    – 1 31-08 3 +++
    – 1 30-08 0
    0 29-08 0
    0 28-08 0
    0 27-08 0
    0 26-08 0
    0 25-08 1 +
    –- 2 24-08 1 +
    –– 2 23-08 1 +

Wer jetzt aus der Statistik was ableiten kann, der ist ein wahrer Gott... Höchstens, dass ich erstaunt bin, weil offenbar nur gut 1 woche lang produziert worden ist...

Sieht offensichtlich danach aus, dass der Displayschaden unabhängig vom Herstellungszeitpunkt auftritt. Ich bin auch der Meinung, dass es ein generelles Problem ist und nichts mit dem Datum zu tun haben wird. Dass mehr Schäden am 23./24.09. sind, liegt vermutlich einfach nur daran, dass es schon länger her ist. Aus den + vom 31.08. werden bestimmt demnächst auch noch ein paar -.

Re: Re: SPB Shell 3D und Freisprechen

Zitat

Original geschrieben von elhanscho
    1. Offensichtlich habe das Gimmick 3D Shell deaktiviert, bekomme es aber nicht wieder zum laufen...(einer sprach von " in den Einstellungen des Homescreens die Standardisierung herausnehmen" ...hääää???), der Kundendienst spricht vom Werksreset, gibts noch eine andere Lösung?

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Reiter = wird ausgeführt > Anwendung = Übersicht > Standardeinstellung löschen

dann geht 3D wieder zur Auswahl ... habs extra für dich gesucht - war gar nicht so einfach.

LG

Zitat

Original geschrieben von frostixxl
    habe nur das energiespar widget drauf gemacht, aber da kann man nur bluetooth,wlan etc. an/ausmachen, aber die zeichen rechts davon kenn ich nicht. wäre schön, falls das noch jemand installiert hat, mir mal zu erklären, was rechts neben wlan und bluetooth das für hotbuttons sind. gps vermute ich bei dem einen und dann ? sieht aus wie ein refresh button, aber von was ? und dann natürlich die helligkeit.

hey weißt du nun, was dieser refresh-artige button bedeutet?
    der rest ist klar (wlan, bluetooth, gps,?, helligkeit)

Datum 2011-08-31, Display noch OK, habe das Gerät seit heute ;) (und bin bisher mit Ausnahme der USB-Klappe zufrieden).