Ich zocke viel Fifa 11 und Zen Bound, eher zum Relaxen das Game ![]()
Beiträge von Portizie
-
-
Also bei solchen Angeboten müssen einfach die Alarmglocken schrillen, alles andere geht nicht

Würde bei sowas niemals bestellen, aber wer es gerne ausprobieren möchte, nur zu
-
Also solche Solaraufladegeräte kann man nicht als Ladegerätersatz betrachten denke ich, höchstens als kleine Ergänzung zum Akkustand, der dadurch ein wenig aufgefrischt wird...
Habe mir mal das Solarpack fürs iPhone bestellt:
http://www.amazon.de/A-Solar-S…TF8&qid=1315486951&sr=8-4
Finde die Leistung aber nur so mittelmäßig, war aber auch nichts anderes zu erwarten...
Empfehlen kann ich es trotzdem, denn so habe ich mich noch über ein paar Minuten mehr gefreut, wo sonst der Akku schon alle gewesen wäre... -
Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, keine Lust 20 Seiten durchzulesen, aber ich kann euch nur das Invisible Shield empfehlen, eine super Folie!!
Ist wohl von den Amis entwickelt worden, primär für die Rotorblätter der Helis im Irak, damit sie nicht so vom Wüstensand verschlissen werden, nun auch fürs iPhone
-
Jop so sehe ich das auch!
Apple streut ja immer gerne Gerüchte bzw. verursacht diese durch die Firmenpolitik, dass jedes Mal ein großes Geheimniss aus den neuen Produkten gemacht wird...
Zum Thema wann es erscheint:
Es verdichten sich wohl ernsthaft die Gerüchte, dass es Ende September/Anfang Oktober kommt, und diese Gerüchte sind ernst zu nehmen, denn man kann ja jetzt sogar schon bei t-mobile "vorbestellen", was nichts anderes als ein Warteplatz ist...
Quelle:
http://www.netzwelt.de/news/88…fort-moeglich-update.htmlEDIT:
sehe gerade, dass es dazu auch schon einen eigenen Thread gibt, also wohl nichts Neues für euch
-
Habs nicht drauf, habe "leider" einen Jailbreak und kann dementsprechend noch nicht updaten, sehe auch keinen Zwang/Sinn darin momentan

BTW habe ich auch gelesen, dass kommende Apps für das iOS5 nicht mehr auf dem 3G und 3GS laufen sollen, aus irgendwelchen Kompatibilitätsgründen...