iOS 5 auf dem iPhone 3gs

• Hallo.

Mich interessiert mal, wie iOS 5 auf dem 3gs läuft.
    Geschwindigkeit gegenüber der iOS 4, Bugs bzw eure Meinungen.

Seid Ihr zufrieden mit iOS 5 auf eurem 3gs?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. :-)

Gruß Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Du hast schon gesehen, dass der andere Thread geschlossen wurde? Ich gebe diesem auch keine große Überlebenschance. Und die finale Version ist ohnehin noch nicht draußen, deshalb kann man nur abwarten. Erfahrungen mit Betas bringen da nicht viel.

• Es ist mittlerweile die iOS 5 Beta 7 verfügbar, aber wie "drago" schon sagt, kann man jetzt darüber nur spekulieren.

Apple sagt zwar, dass es für das iPhone 3gs kompatibel sein wird, aber du wirst wahrscheinlich ein paar wenige Abstriche machen müssen. Wie gesagt, bleibt abzuwarten. :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Steves Frage zielt sicher darauf ab, wie die 5er Beta auf dem 3GS läuft und ob bereits jemand die Beta auf seinem 3GS installiert hat, oder täusche ich mich?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Steves Frage zielt sicher darauf ab, wie die 5er Beta auf dem 3GS läuft und ob bereits jemand die Beta auf seinem 3GS installiert hat, oder täusche ich mich?

Genau :-).

Wollte nicht wissen, ob dieser thread hier bald geschlossen wird.
    Wollte einfach nur wissen, wer ios 5 auf seinem 3gs hat und wie stabil es läuft.

Gruß

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Habs nicht drauf, habe "leider" einen Jailbreak und kann dementsprechend noch nicht updaten, sehe auch keinen Zwang/Sinn darin momentan ;)
    BTW habe ich auch gelesen, dass kommende Apps für das iOS5 nicht mehr auf dem 3G und 3GS laufen sollen, aus irgendwelchen Kompatibilitätsgründen...

Das Unbewusste ist viel moralischer, als das Bewusste wahrhaben will.

• In Deutschland gibt es nach heutigen Meldungen 7,5 Mio. funktionale Analphabeten. Und gefühlt gibt es 40 Mio. Menschen, die in Foren dummes Zeug schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!