Beiträge von size

    Auf meine Anfrage erhielt ich diese Antwort:
    "Bei beiden Tarfen müsstest du bzgl eines Upgrades beim Provider / Netzbetreiber ( Flat Smart= Mobilcom, Call& Surf = Telekom) anfragen. Wir können die Tarife nur so schalten wie sie auf der Seite stehen und haben nach Freigabe des Vertrags keine Möglichkeit Optionen zu buchen oder den Tarif hochzustufen etc.
    Der Flat Smart ist in dieser Form noch bis zum 30.09. gültig, der Aktionstarif erstmal nur noch bis zum 14.09. ca 17:30 Uhr.
    Portierungen sind bei beiden Tarifen möglich."

    Hallo,


    ich bin z.Z auf der Suche nach einem neuen Vertrag bzw. einer Vertragsverlängerung.
    Aktuell bin ich noch bei eplus mit einem time&more 100 web ausgestattet. Da ich bei der letzten Verlängerung nur ein recht bescheidenes Angebot bekommen habe, habe ich jetzt den Vertag zum Ende des Monats gekündigt.


    Nach einem Gespräch mit der Service hat sich meine Befürchtung bestätigt - eplus versucht mit allen Mitteln mich loszuwerden^^


    Keinen Cent preisnachlass - fürs SII soll ich 30€ 24 Monate zahlen!!!
    Echt der Hammer.


    Wie dem auch sei, ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag der folgndes haben sollte:


    min 100 Freiminuten in alle Netze
    100 frei SMS in alle Netze
    inet flat (min 200mb) 7,2
    SII zum Kauf, keine Mietkauf oder ähnlich.


    Eine flat in ein spezielles Netz brauche ich nicht, wenn dann sollte es eplus sein (zählt zu eplus dann auch deren Tochterunternehmem á la Alditalk).
    SMS flat brauche ich auch nicht.


    Angebote dir mir zusagen, aber aufgrund von SMSflat und Netzfat natürlich teuer als sie sein müssten habe ich schon gefunden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=493251
    http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=979&subgruppe=1671



    Bitte PN und\oder hier posten!



    Dankeim vorraus

    Hi!


    Klingt ganz verlockend, bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag (bin akt. bei eplus mit time&more 100 unterwegs) bei das SII dabei ist.
    Was mich an dem Vertag stört - brauche weder die SMS-flat noch eine Flat in ein spezielles Netz, diese Flats treiben die monatliche Grundgebühr in eine Region die ich nicht zahlen kann.


    Kann man noch was umbauen?



    Bitte PN
    gerne auch andere Netze




    Danke im Vorraus
    Grüße

    Bei mir siehts ähnlich aus.


    Suche hier Angebote mit dem SII.


    Sollte ne inet flat haben, min. 150frei Minuten und 100 frei sms haben.



    Wer hat sowas im Angebot?


    Der Call&Surf klingt verlockend, ist mir mit 25€ aber zu teuer - man zahlt eben die sms flat mit die ich aber nicht brauche.


    Der Preis für´s SII ist aber sehr akzeptabel