VV time&more 100

  • Hallo,


    ich bin z.Z auf der Suche nach einem neuen Vertrag bzw. einer Vertragsverlängerung.
    Aktuell bin ich noch bei eplus mit einem time&more 100 web ausgestattet. Da ich bei der letzten Verlängerung nur ein recht bescheidenes Angebot bekommen habe, habe ich jetzt den Vertag zum Ende des Monats gekündigt.


    Nach einem Gespräch mit der Service hat sich meine Befürchtung bestätigt - eplus versucht mit allen Mitteln mich loszuwerden^^


    Keinen Cent preisnachlass - fürs SII soll ich 30€ 24 Monate zahlen!!!
    Echt der Hammer.


    Wie dem auch sei, ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag der folgndes haben sollte:


    min 100 Freiminuten in alle Netze
    100 frei SMS in alle Netze
    inet flat (min 200mb) 7,2
    SII zum Kauf, keine Mietkauf oder ähnlich.


    Eine flat in ein spezielles Netz brauche ich nicht, wenn dann sollte es eplus sein (zählt zu eplus dann auch deren Tochterunternehmem á la Alditalk).
    SMS flat brauche ich auch nicht.


    Angebote dir mir zusagen, aber aufgrund von SMSflat und Netzfat natürlich teuer als sie sein müssten habe ich schon gefunden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=493251
    http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=979&subgruppe=1671



    Bitte PN und\oder hier posten!



    Dankeim vorraus

  • Hallo,


    sollte doch eine VVL noch in Betracht kommen :



    Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.


    Seit letztem Oktober ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.



    viele Grüße


    Christian

  • Danke Christian,


    hab dich angeschrieben, bin gespannt was du für mich hast.



    An anderen Angeboten bin ich aber immernoch interessiert



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!