Hat sich erledigt. Mit bestem Dank an Georg aka witzbold!! :top:
Beiträge von Allchin
-
-
Re: [E700] Internet deaktivieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kruemelmonster1
Hallo zusammen!Vieleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen. Kann man beim E700 den Internetzugang irgendwie sperren??? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
MfG
Krümel
Hallo,
um nicht versehentlich eine Verbindung zu starten, kannst Du auch einfach ein leeres Profil auwählen.
Viele Grüße,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von TheKing
[...] Bisher hat keiner die Verarbeitung der Samsung-Handys bemängelt. Und vorallem kenne ich ein paar die auch das V200 besitzen und die haben keine probleme..Vielleicht hast du einfach pech gehabt mit deinem V200..
[...]Hallo,
das etwas größere Spiel des Scharniers im geschlossenen Zustand kann ich sowohl beim V200 als auch beim P400 bestätigen. Damit erreicht man aber meines Erachtens, dass das Scharnier bei normaler Nutzung eigentlich nicht brechen kann.
Ansonsten ist die Verarbeitung IMO auf höchstem Niveau.Viele Grüße,
Marco
-
Hallo,
ich suche den Test des Samsung SGH-P400, der in der Ausgabe 10/2003 abgedruckt war. Wäre klasse, wenn mir jemand eventuell einen Scan schicken könnte!

Viele Grüße,
Marco
-
Hallo,
ich habe mir vergangene Woche ein Samsung P400 gegönnt
und bisher bin ich recht zufrieden.
Leider bin ich auf ein Problem mit dem Einstellen der Töne und des Vibras gestoßen, das ich auch mit Hilfe der Suche nicht lösen konnte:
Durch langes Drücken der Raute-Taste werden Anrufe und SMS durch den Vibra signalisiert. Aber wie kann ich das Handy vollständig lautlos stellen? Muss ich dafür wirklich jedesmal im Töne-Menü alles ausstellen, also für SMS und Anrufe extra und dann noch die Tastentöne und Warnsignale? :confused:Vielleicht kann mir jemand diese konfuse Frage beantworten, ich war bisher treuer Nokia- und Ericsson-Jünger und hab mich eben an die Profile gewöhnt.

Vielen Dank schon Mal!
Gruß,
Marco -
Glaubst Du wirklich, dass sich das nur auf o2 beschränkt? :confused:
Ich denke, dass es bei allen Netzbetreibern oder Providern positive und negative Ausnahmen bei den Shops gibt.Gruß,
Marco -
Hallo,
schau Dir doch einmal [URL=http://www.pcworld.com/downloads/file_description/0,fid,2920,00.asp]Cool Edit 2000[/URL] an!
Viele Grüße,
Marco
-
Hallo,
schau doch mal hier. Der Palm Zire 71 ist mit 252 EUR recht günstig und der Anbieter Bluehand.de ist wirklich zu empfehlen! :top:
Viele Grüße,
Marco
-
Hallo,
ich zahle hier (im Raum Nürnberg) 37 EUR pro Monat (mit Schüler- und Studentenermäßigung).
Viele Grüße,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Allchin: Und was willst Du uns damit sagen? :confused:
Ich fragte, was an einem MX5 Seltenes ist. Es ist ein Massen- Auto, wenn auch nicht der Kategorie Golf oder C Klasse, aber es fahren alleine in D Tausende davon herum.Ich wollte damit ausdrücken, dass eben dieses Auto, sowie der Typ von Auto, keineswegs selten sind, was man ja auf dem Foto selbst gut erkennen kann.