Beiträge von Allchin

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das Theme von dir wirkt wahrscheinlich so blass weil so ziemlich alles transparent ist [...]

Das stimmt, werde ich gleich mal ändern. Vielleicht sieht es mit farbiger/n Statusbar und Softkeys besser aus.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    und sich beinahe nur auf die Frau konzentriert! :D

Ich konnte nicht anders. :D

Ich meinte eigentlich nur, dass man es aufgrund der Hilfslinien weiterverwenden kann. Das Zuschneiden der Bilder geht damit IMHO deutlich schneller von der Hand.

Habe die Vorlage nur mal online gestellt, falls jemand Interesse daran hat. Das eingefügte Bild hab ich einfach reingesetzt, um die Lage der einzelnen Objekte zu verdeutlichen. ;)

Viele Grüße,
    Marco

BTW: Das fertige Theme steht schon einige Beträge weiter oben. Würde mich trotzdem freuen, wenn Du Dich noch einmal an dem Theme versuchen könntest. Meins wirkt auf dem T630 ein bisschen blass. ;) Hier noch das verwendete Foto.

Edit: Link korrigiert

Hallo,

ich wollte mal freundlich anfragen, ob jemand noch einmal eine Simpsons-Folge konvertieren könnte?! :)

Wäre klasse! :top:

Viele Grüße,
    Marco :)

Hallo,

habe ein kleines Problem. Ich wollte heute Diablo zusammen mit dem Addon wieder einmal installieren, nur finde ich leider die CD-Hülle mit dem CD-Key-Aufkleber für das Addon nicht mehr. Damit mein Charakter im geschl. Battlenet nicht gelöscht wird, muss ich mich in den nächsten Tage einloggen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand kurz seinen Key leihen könnte. :top:

Nur, damit niemand auf falsche Gedanken kommt: ich besitze die original CD;)

Viele Grüße,

Hallo,

ich möchte ein neuwertiges Samsung SGH-P400 aus Vertragsverlängerung vor einer Woche, komplett mit Rechnung, OVP, Standardzubehör (2 Akkus, Ladegerät, Datenkabel, Headset, Schlüsselanhänger, BDAs und Software) und zusätzlicher Miniantenne tauschen.

Bietet einfach mal was an. Bin besonders interessiert an S/// T630 oder P800. ;)

Hier noch ein Foto, auf dem das P400 leider nicht zu sehen ist, da in Ermangelung einer Digicam das P400 selbst für das Foto herhalten musste :D :

Viele Grüße,

EDIT: Habe ich ganz vergessen: Das Handy ist T-Mobile-Ware. ;)