Beiträge von Allchin

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Also meines erachtens fährt der Junge da vielleicht seine 70-höchstens 80KM/h und das scheint dort auch erlaubt zu sein, denn anhand der Leitpfosten am Rad scheint es eine Landstraße zu sein wieso ich das auch noch behaupte ist, dass er vom hügel weiter oben aus einer kleinen ortschaft raus fährt und somit die 50km/h grenze aufgehoben ist!!

belehre mich eines besseren wenn es nicht stimmt Allchin.

Absolut korrekt! :)
    Ich denke, dass ich damit sicherlich niemanden gefährdet habe.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Dass er zu schnell fährt, sieht ein Blinder mit nem Krückstock!

Ob du es glaubst oder nicht, ich war 100%ig nicht zu schnell unterwegs.

Zitat

Etwas generell zu dieser Problematik:

Wenn ich mir die Halbstarken auf deutschen Straßen mal so ansehe, sollte man meiner Meinung nach einen Intelligenztest in die Führerscheinprüfung einbauen. Vermutlich würde man dann mindestens die Hälfte dieser "fahrenden Waffen" nicht mehr auf unseren Straßen finden.

Ich wüsste nicht, dass wir uns so gut kennen, dass Du über meinen Intellekt urteilen kannst.
    Wie es me too schon gesagt hat: Ein getuntes Auto hat nichts mit schnellem und gefährdendem Fahren zu tun.

Bis auf den ESD habe ich nichts von ATU. ;)

Die Felgen waren preislich mindestens auf Borbet-Niveau (was zugegeben keine Spitzenmarke ist).

Um weiter bei den Vorurteilen zu verbleiben: PowerTech ist ja nun wirklich bekannt für verdammt billige Fahrwerkskomponenten. ;)

Zitat

Bitte wo ist dieser Klang im Video?! Oder habe ich meine Boxen aus?! :rolleyes:

Hab' ich selbst nie behauptet! ;)

Zitat

BTT:
    WIeso ist dieses Video an Tuningbegeisterte gerichtet?
    Ich sehe in dem Video einen standard Polo der einen ATU Pott hat...oh mann ich kann nichts mehr schreiben vor lachen...ATU...oje oje... :D:D:D

Wenn Du Dich selbst als Tuningbegeisterten bezeichnest, frage ich mich, ob wir gerade wirklich das gleiche meinen.
    Ob Du es nun siehst oder nicht, es steckt mittlerweile einiges an Geld drin, was man als "Kenner" auch bemerkt.

Ciao ;)

BTW: Und so viel zum Thema "standard Polo":

Re: Re: An die Tuning-Begeisterten bei TT: Video von meinem Polo 6N

Zitat

Solltest du der Fahrer in dem Video sein, bist du ein absoluter Vollspack und gehörst sofort aus dem Straßenverkehr gezogen!

Eine Bekannte von mir hat beide Beine verloren, weil jemand durch die Innenstadt gebrettert ist, natürlich viel zu schnell!

Von mir aus können sich diese ganzen PS-Muskelprotzer alle totfahren, spart Rente und ist besser für die Gesellschaft, leider werden jedoch immer wieder Unschuldige mit hineingezogen! :flop:

Zuerst einmal tut es mir aufrichtig leid für Deine Bekannte.

Aber bitte erkläre mir mal, was an meinem Verhalten so verwerflich ist. Ganz sicher war ich nicht zu schnell unterwegs, in der Stadt mit gut 55km/h, außerhalb nicht einmal 90km/h.

Hi,
    werde sicherlich noch ein paar Videos machen in der nächsten Zeit.
    Optisch ist ja schon einiges getan (weil Du die Rückleuchten angesprochen hast --> das sind nicht die originalen sondern vom Facelift), ich steh aber mehr auf edles und dezentes Tuning als auf überdimensionierte Heckflügel bei einem 60PS-Auto. ;)

Ciao

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ein relativ dunkles blau wäre nicht schlecht und ein bisschen mehr Deckkraft :p

Hmm ich bekomm' das nicht hin. Wenn ich als Menü-Hintergrund das gleiche Bild wie für das Wallpaper verwende, sind die Icons IMHO sehr schwer zu erkennen.
    Könntest Du es doch mal versuchen, sofern Du Zeit hast? :top: