ZitatOriginal geschrieben von MojoMC
Ich fand dein Auto net wirklich straff gefedert - zumindest war das mein Eindruck vom Onboard-Film und den Aussenaufnahmen. Da du Federwegsbegrenzer brauchst, ist das Fahrwerk möglicherweise recht weich. Und da dein Wagen optisch nicht extrem tief liegt, hast du das Fahrwerk auch nicht aus diesem Grund drin.
Meines Erachtens ist das Fahrwerk ziemlich straff. Bin letzte Woche auch ein Auto mit einem anderen KW Fahrwerk (war ein Gewinde Var. 2) gefahren. Auch das war vergleichbar mit meinem.
Du wirst sicherlich irgendwelche Billig-Fahrwerke bei eb*y finden, die eben bockelhart sind. Auch in der anderen Richtung wird man sündhaft teure Koni Fahrwerke finden, die speziell für den Rennsport gedacht sind.
An Hand der Aufnahmen kannst Du das meines Erachtens sehr schlecht beurteilen, egal wie gut Du Dich damit auskennst.
Es mag -so unglaublich es auch klingt- Menschen geben, die ein strafferes Fahrwerk und eine dezente Tieferlegung bevorzugen. ![]()
Irgendwie sind deine ganzen Massnahmen optisch für aussenstehende nicht auffällig wie z.B. Spoiler (was ich begrüsse; schliesslich tunt man IMHO in erster Linie für sich und net für andere - was die ganzen Pokaljäger anders sehen), allerdings wirst du selbst davon beim Fahren auch nicht sooo schrecklich viel merken, weil es eben hauptsächlich optische Veränderungen sind.
Mag sein, dass das Auto auf den ersten Blick nicht auffällt. Mir gefällt es.
Ich hätte das Geld (oder den grössten Teil) lieber in eine wertige Musikanlage gesteckt (Nein, kein Magnat, keine Bassrolle, keine Heckablage, kein Sperrmüll...)
Ich weiß nicht, was du als Sperrmüll bezeichnest. Meine Anlage hat alles in allem circa 1800 EUR gekostet. Wobei es hier ja nach oben hin auch keine Grenze gibt.