Beiträge von Allchin

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Billige Töpfe haben meist keine "Einrollung".

Dann schau Dir mal Bastuck-Anlagen an. Da sind die Endrohre auch nicht gebördelt. ;)
    Die Hauptsache ist, dass man selbst mit der Optik und dem Klang zufrieden ist.
    Zum Beispiel halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts von Remus. Mag vielleicht am Auto liegen, aber die Polos, die Remus Anlagen oder zumindest ESDs haben, klingen wie'n Traktor. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. ;)

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Was ist eigentlich an ATU so schlimm? Wenn man das Logo wegfeilt, dann merkt es doch auch niemand das es von ATU ist, oder :D

Bin sehr unerfahren in diesem Gebiet. Also nicht gleich anschreien :P

Meines Erachtens ist überhaupt nichts schlimm dran. Es ist in der Szene nur einfach nicht angesagt, Teile von ATU zu verbauen. Da muss man einfach drüber stehen. ;)

Ciao

Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Ok, natürlich Benz oder BMW...
    Aber hinter deiner Aussage scheint nicht viel Erfahrung zu stecken. Schon mal annähernd informiert, was ein 330d kostet - nicht nur Anschaffung, auch Unterhalt (Kundendienst, Reifen, Reparatur...) ?? Da kannst du einige Polo 6N dafür verkaufen.
    Nichts für ungut, aber das ist wirklich absoluter Quatsch !
    Gruss...

So isses! Auch wenn der GTI ebenfalls im Unterhalt nichts für Sparbrötchen ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    Äh, Moment, du bastelst an einem Polo rum, stellst das Video aktuell rein, hast viel Geld investiert und jetzt kauft du dir einfach einen 4er GTI
    Da hätt ich doch lieber gleich den Polo so wie er ist verkauft und nen 330d von BMW gekauft...

Das Geld für den Polo mag wie gesagt nicht wirklich viel wirtschaftlichen Sinn gehabt haben, aber ein Auto ist ja auch (meistens) keine gewinnbringende Geldanlage.
    Der 330d fällt aus drei Gründen flach: 1. Wie von dabe76 schon geschrieben ist der 330d im Unterhalt noch deutlich teurer als der 4er GTI. 2. Ich habe mich nicht ohne Grund für einen Turbobenziner entschieden. Bin zwar nur den großen TDI im Golf probegefahren, aber die Diesel sind mir einfach zu träge "oben rum" (der 330d mag da einen Unterschied machen, weiß ich aber nicht). 3. Fahr ich gern VW, auch weil mein Vater in dem Fall einen großen Teil vom Auto finanziert. :D

Zitat

Original geschrieben von ruag

Wenn du da dann einen A.T.U. Auspuff anbringst gibt es aber Haue!

Der Kaiser Franz würd' sagen: Schau mer mal! :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Hab ich doch richtig gesehen. Hatte die Bilder auf der 1. Seite gesehen und da war Orange zu sehen (Orange sucks). Aber hab das Video mal geladen und da waren also doch komplett rote dran. Kommen auch gut, das muss ich zugeben.

Das Bild von dem Polo mit orangenen Leuchten habe ich nur gepostet, weil jemand in Zusammenhang mit meinem von einem Serienpolo gefaselt hat. ;)

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Ich würd mal schauen ob ich keine dunklen Rückleuchten finde. Kommt auf nem schwarzen Wagen sicher gut.

Hallo,
    hatte zuvor schwarze auf dem Wagen. Muss aber sagen, dass die roten vom 6NF deutlich besser aussehen. Falls ich noch Bilder mit den alten Leuchten finde, werde ich sie mal posten.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    BTW:

Ich bin kein Tuningfreak.:cool: :)

Ich frage mich langsam, wann alle begreifen, dass ich ganz ausdrücklich die Leute angesprochen habe, die sich mit dem Thema befassen, die auch erkennen, dass auch in diesem Auto Geld, Zeit und Arbeit steckt.
    Wie gesagt, wollte ich objektive Kritik von den Leuten, die sich damit auskennen und nicht ihre Allgemeinplätze loswerdern wollen ("Die Leute denen sowas gefällt hängen hier abends immer in Ansammlungen an der Tankstelle rum und gucken einen blöd an, wenn man mit einem normalen Auto vorfährt" (veljanov)). :rolleyes:

Aber alles in allem freue ich mich auch über einige sinnvolle Beiträge. Dafür auf jeden Fall einmal ein Dankeschön. ;)

Ciao

[Edit:

Zitat

Original geschrieben von skynet

ich hab schon viiiiel Schlimmeres auf unseren Strassen gesehen ;-)

Herzlichsten Dank! ;) ]