Beiträge von Allchin

Hallo,

habe hier einige Teile für einen VW Polo 6N zu verkaufen:

1. originale Nebelscheinwerfer (Hella): VERKAUFT

2. oiginale abgedunkelte Rückleuchten vom Polo mit Styling-Paket: 25 EUR Nur noch 20 EUR!

3. Grill mit schwarz lackiertem VW-Emblem: 25 EUR Nur noch 15 EUR!

Bei Interesse PM. :)

Ciao, Marco

Hallo,

bin auch bekennender Beavis & Butthead Fan.
    Überragend finde ich persönlich vor allem die erste Staffel. Da war einfach jede Folge genial. Sagt jemandem vielleicht die Folge "Nose Bleed" etwas?
    "Ahhhh, I'm still bleeding....", "That was the coolest thing you've ever done, Beavis" :D

Der Film war ganz okay, kommt aber niemals an die Serie ran. :rolleyes:

Ciao, Marco

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    100% sicher bin ich mri jetzt nicht bei dem was ich schreibe aber einen 9000 IGP gibt es nicht. Entweder einen Mobility 9000 oder den Radeon 9100 IGP (gibt es auch als Mobility).
    Der Radeon 9100 IGP ist ein integrierter Chipsatz (dafür das IGP-Integrated Graphic Processor - RS300) welcher auf der Radeon 9200 basiert der ein Abkömmling der Radeon 8500 ist....
    Kompatibel zu DirektX8.1, jedoch ist der 9100 IGP was die Pixelpipelines angeht ggü. der 9200 halbiert, sprich er hat nur 2 Pixelpipelines.

Erwarte nichts von der GPU, für aktuelle Spiele nicht geeignet für etwas ältere Titel durchaus brauchbar.

Dank dir für die ausführliche Info! :top: Das hat mich schon ein großes Stück weitergebracht!
    Lt. dem Aufkleber am Notebook und der der Artikelbeschreibung auf der MM-Seite ist aber schon eine ATI Mobility Radeon 9000 IGP verbaut. Wird wohl keiner großer Unterschied zur 9100er sein.

Gruß, Marco

Hallo,

habe vergangene Woche bei einem Notebook-Angebot im MM zugeschlagen und habe mir nun ein Acer Extensa (=Travelmate?) 2001LM_512 gegönnt. ;)

Ich lege grundsätzlich keinen allzu großen Wert auf 3D-Spiele etc. auf dem Notebook, allerdings würde mich interessieren, wie der Grafikchip, der in dem Acer verbaut ist, leistungstechnisch einzustufen ist. Es handelt sich um eine ATI Mobility Radeon 9000 IGP.
    Bisher habe ich zwar viele Informationen zur MR 9000 gefunden, bin mir aber nicht sicher, wofür das IGP steht.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Gruß, Marco

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich meinte natürlich auch die Frage, ob der Unfallcorrado tiefer war! ;)
    Ist das bekannt?

Laut einem Gutachten vom Arzt dürfte die Stoßstange in einem Bereich von 37-60 cm über dem Boden liegen, wenn man es mit der Verletzung in Verbindung bringen kann. Wenn der Unfallcorrado wirklich unter 37cm war, hat er sowieso Probleme mit dem TÜV ;)
    Das ganze schließt also alle Art von Fahrwerken ein. Für den Anwalt sind im Moment aber nur die Daten für einen Serien-Corrado wichtig.

Zitat

Habe nicht viel beizutragen, mangels Corrado. ;)
    Aber bedenke auch mögliche Tieferlegungen!

Stimmt, habe ich ganz vergessen: Falls der Corrado tiefer ist, wäre es natürlich gut, wenn bekannt wäre, um wie viel er dem Boden damit näher gekommen ist. ;)

Zitat

Und schau doch mal bei Mobile.de rein, ob in Deiner Nähe ein zu verkaufender Corrado steht, den Du vermessen kannst. Oder frag mal in VW Foren!

Die Idee mit mobile.de hatte ich auch, leider ist der nächste Corrado circa 90 km von hier entfernt. Das würde ich dann zuletzt probieren.
    In den VW Foren habe ich schon gepostet, da aber TT über eine so große Mitgliederzahl verfügt, hoffe ich eben, dass sich evtl. ein hilfsbereiter Corrado-Fahrer darunter befindet. ;)

Gruß, Marco

Edit:

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    http://www.motor-talk.de

Die kennen sich aus. Mit allen Marken.
    kingpin166

Da steht es schon seit heute morgen drin. Leider gab es noch keine Antworten. Das Problem ist, dass der Anwalt die Daten wenn möglich bis morgen bräuchte.

Hallo,

vor circa zwei Monaten wurde die Tante meines Vaters beim Überqueren einer Straße bei grüner Ampel von einem Corrado angefahren. Der Fahrer des Corrado bestreitet aber, dass er sie berührt hat und damit eine schwere Verletzung des Kniegelenks verursacht hat.
    Der Anwalt, der meine Tante vertritt, benötigt nun Informationen über die Höhe der Stoßstange beim Corrado. Allerdings kann VW angeblich keine Informationen dazu geben. :rolleyes:

Daher wäre es eine riesige Hilfe, wenn ein Corrado-Fahrer hier bei TT den Abstand vom Boden zur Stoßstange (also nur dem Teil, wo Blinker etc. integriert sind und wo ein Aufprall stattfinden könnte) ausmessen könnte! Wäre wirklich klasse! :top:

Vielen Dank im Voraus! :)
    Gruß, Marco