ERLEDIGT! Vielen Dank! ![]()
Beiträge von Allchin
-
-
Hallo,
Fürth, Rudolph-Breitscheid-Str: :flop:
Trotzdem, danke für die Info!

Viele Grüße,
Marco
-
Hallo,
ich biete ein Siemens M55 von Eplus (funktioniert mit allen Eplus-Karten) komplett mit Standardzubehör, Rechnung, Verpackung, BDA, etc.!
Bei Interesse bitte PN!

Viele Grüße,
Marco
-
Hallo!
Schau doch einfach einmal auf diese Seite.
Dort findest Du alle benötigten Daten.Viele Grüße,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Menü - Einstellungen - Anzeige, Hacken bei Hintergrund wieder wegmachen und schwuppdiwupp isses wieder da!
Meuchelpuffe
:gpaul: stimmt! Vielen Dank!! :top: :top:
Viele Grüße,
Marco
-
Hallo,
auf meinem M55 von Eplus war im Lieferungszustand ein Imode-Hintergrundbild eingestellt. Jetzt habe ich zeitweise ein anderes Bild als Hintergrundbild eingestellt, möchte aber gerne wieder das alte Bild haben, das ich aber nicht mehr finden kann.
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!Viele Grüße,
Marco
-
-
Hallo,
ich biete einen Actisys IrDa-Adapter komplett in OVP mit mitgelieferter Software zum Preis von 19 EUR (inklusive Verpackung und Versand). Das Gerät ist etwa eine Woche alt. Parallel-Port-Anschluss.

Angebote bitte per PN.

Viele Grüße,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
@Allchin/Marco:
Hast Du von oder zu einem Professional-Tarif gewechselt? Dann ist der Wechsel nämlich m.E. kostenfrei.Thomas
Hallo Thomas,
ich hab von einem T&M 20 Student in den Prof S Jubi gewechselt. Müsste IMHO schon etwas kosten. Sicher bin ich mir aber nicht...
Viele Grüße,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von powerhandyfan
Hi,wirst lachen, auf meiner Augustrechnung ist der Wechselbetrag (Prof auf Privat) auch nicht aufgeführt, war bei mir schon mal der Fall, allerdings stellte ich sehr schnell fest, dass der Betrag mit der nächsten Rechnung abgerechnet wurde, nönönö die Schenke einem Nix:D
Gruß
Okay, war wohl damit zu rechnen. Leider!
.... 
Viele Grüße,
Marco