-
Hallo,
auf meiner Rechnung für August 2003 kann ich keine Gebühr für einen Tarifwechsel, den ich schon am 13. August durchgeführt habe, finden.
Ist es normal, dass die Gebühr nicht im gleichen Monat auf der Rechnung steht oder hat Eplus das ganze vergessen (,was ich mir nicht vorstellen kann)?
Viele Grüße,
Marco 
-
Hallo,
ich biete ein neuwertiges Ericsson GA628 von T-Mobile (aber nicht gebrandet!) mit Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Ladegerät, Headset, dem originalen Ericsson-Akku, der originalen Ericsson-Antenne, einem zusätzlichen Flach-Akku und einer zusätzlichen Mini-Antenne für nur 19 EUR (inkl. Verpackung und versichertem Versand).
Bild 1
Bild 2
Angebote per PN!
Viele Grüße,
Marco 
-
-
Re: Win XP "Insel mit den Palmen" gesucht
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Ich suche die Insel mit den Palmen von Win XP.
die größe ist egal. (kann ich selber schneiden)
Hallo,
- in der Originalgröße: Klick
- für Nokia Series 40 und SE T610: Klick
- für Nokia Series 60: Klick
- für SE T68i und T3x0 und Siemens x55: Klick
Viele Grüße,
Marco 
-
Hallo,
also auf meinem 6610 im Eplus Netz kommt überhaupt nichts an!
Viele Grüße,
Marco 
-
Re: Neues Problem
Zitat
Original geschrieben von Pluto
Hallo,
habe ja jetzt den Pingu ABER will ihnnun nicht mehr hergeben.
Welches Programm kann farbige Logos sichern? Kenne keines.
MFG
Pluto
Das kannst Du beispielsweise mit der Nokia PC Suite oder MobiMB machen.
Viele Grüße,
Marco 
-
Hallo,
ich biete ein neuwertiges Ericsson GA628 von T-Mobile (aber nicht gebrandet!) mit Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Ladegerät, Headset, dem originalen Ericsson-Akku, der originalen Ericsson-Antenne, einem zusätzlichen Flach-Akku und einer zusätzlichen Mini-Antenne für nur 19 EUR (inkl. Verpackung und versichertem Versand).
Bild 1
Bild 2
Angebote per PN!
Viele Grüße,
Marco 
-
Re: S: E+ Klingelt's-Betreiberlogo für S55
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hi!
Ich habe als Betreiberlogo derzeit in meinem S55 ein größeres "e.plus" in grün stehen. Nun suche ich mal das neue Logo mit dem dunklen grün. Hat das einer? In dem "Das ist mein Hintergrundbild"-Thread sah ich, dass manche das haben.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo,
kannst Du mit diesen Logos etwas anfangen?
http://logos.reallyboom.com/an…hp?series=40&kat=provider
Viele Grüße,
Marco 
-
Hallo,
ich biete eine Swatch Irony Chrono Modell Wisdom in Originalverpackung inklusive Verpackung und versichertem Versand für 35 EUR!
Technisch einwandfrei, minimale Gebrauchsspuren am Rand.

Angebote bitte per PN. 
Viele Grüße,
Marco 
-
Hallo,
die Bescheinigung habe ich schon bei Vertragsabschluss beim Händler abgegeben, da ich damals schon einen Time&More Student Tarif-Vertrag abgeschlossen habe.
Der Herr an der Hotline hat auch noch gefragt, ob ich noch studiere / Schüler bin. Da der Vertragsabschluss erst 2 MOnate her war, wollte er keine neue Bescheinigung.
Zur Sicherheit werde ich aber noch einmal anrufen. Gibt es sonst noch jemanden, der als aktuellen Tarif Time & More EURO dastehen hat?
Viele Grüße,
Marco 
Edit: Wunderbar, jetzt hab ich noch einmal mit der Hotline gesprochen. Jetzt brauch ich doch eine neue Bescheinigung. Das hätte man mir auch heute vormittag sagen können.