ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
ich hab da mal was gebastelt.
![]()
Die sehen ja spitze aus!! :top: Vielen Dank, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast!! :top: :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
ich hab da mal was gebastelt.
![]()
Die sehen ja spitze aus!! :top: Vielen Dank, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast!! :top: :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
ich suche für mein 6610 ein Logo vom aktuellen VW-Emblem (wie auf www.volkswagen.de zu sehen).
Andere VW-Logos wären auch nicht schlecht! :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
ich biete die Digi-Cam G5-CF von dnt (Produktion von Sony) komplett mit OVP, Rechnung, Kameratasche, USB-Kabel, Videokabel, Software und zusätzlichen 4 Varte Photo-Akkus (750mAh) zum Preis von 59 EUR (inklusive versichertem Versand). Die Kamera ist circa eine Woche jung und ist technisch und optisch wie neu.
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße,
Marco ![]()
Das ist aber nicht der erste Nachbau.
Wenn ich mich richtig erinnere, steht in Naples/Florida schon eines.
Viele Grüße,
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Hi, schau doch mal in deinen mail Posteingang, hab dir eben ne Midi geschickt.;)
Marcel
Hi,
kannst Du bitte einen Link posten? Wär klasse! :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
habe diese drei auf meinem Handy:

Viele Grüße,
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Der Artikel ist ja wohl nur für Arme...
Ja. ![]()
(der musste jetzt sein
)
Ist das der Typ, aus dem Artikel in der aktuellen FHM?
Bei dem war aber, glaube ich, von 69 cm Umfang die Rede.
Gruß,
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Im Zuge der neuen Erkenntnisse ist der Golf-Fahrer natürlich zu Verantwortung zu ziehen, denn es ist eine vorsätzliche Gefährdung anderer, mit diesem Tempo auf einer öffentlichen Straße unterwegs zu sein. Noch dazu, wo sich am Straßenrand viele Menschen aufhalten und man ja nicht wissen kann, ob der Wagen nicht vielleicht doch einmal in z.B. einer Kurve ausbricht. Allerdings ist nicht die Tuningscene zu verdammen, die distanziert sich ja von solchen Irren. Die wirklichen Tuner würden sich schon aus Angst um den mühsam hergerichteten Wagen nie auf sowas einlassen. Ich kenne viele Tuner, die auch viel Geld in Ihre Autos gesteckt haben, aber niemals ein Rennen fahren. Denen geht es nur darum, daß der Wagen gut aussieht und eine gute Musikanlage hat. Die meisten "Heizer" haben "abgefuckte" Autos, die kaum EUR 2000,- wert sind. Daher finde ich es auch nicht gut, die Tuning-Scene zu verdammen und so einen schrecklichen Vorfall zur Polemisierung zu verwenden. Die Raser-Scene hingegen sollte ruhig härter angefaßt werden. Aber bitte keine Vorurteile. Tuner ist nicht gleich Raser!
mfg,
Oliver
Genau meine Meinung!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
hmm, ich dachte der Nürburgring ist dafür da, daß man LEGAL solche Rennen fahren darf?:confused: Zumindest habe ich davon gehört, daß man da auch sowas wie eine Streckengebühr zahlen muß, also alles hochoffiziell. Ich frage mich, ob es nicht der Streckenverantwortliche da an Sicherheitsvorkehrungen mangeln hat lassen?
Der Tod des 15jährigen ist selbstredend tragisch, aber was suchte der auf der Strecke???
mfg,
Oliver
Es geht um den Norisring in Nürnberg. Dabei handelt es sich um einen Stadtkurs, der eben -wenn keine Rennen stattfinden, also eigentlich immer bis auf ein WE im Juni- als Parkplatz und normale Straße dient.
Viele Grüße,
Marco